Die Bewerbung zum Eventhelfer von Celotes


  • Inhaltsverzeichnis


    -Vorwort

    -Über mich

    -Kontaktdaten (Discord, Forum etc.) + GExtensionslink

    -Grund/Motivation hinter der Bewerbung

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrungen im Bereich des Eventteams

    -Warum ich?

    -Schlusswort


    Vorwort


    Hallo, werte Leser:innen dies hier ist meine Bewerbung zum Posten des Eventhelfers, in welcher ich darbieten werde, wieso ich für diesen Posten geeignet wäre. Dies hier ist übrigens meine zweite Bewerbung in diesem Bereich.


    Über mich


    Für alle die mich nicht schon persönlich kennen werde ich mich einmal vorstellen. Ich bin Celotes und so werde ich auch gerne angesprochen, denn mein Reallife Name ist Peter. Des Weiteren bin ich 14 Jahre alt und werde nach den Sommerferien in die 10te Klasse eines Gymnasiums gehen wo meine Lieblingsfächer Mathe und Physik sind. Außerdem mache ich gerne und viel Sport sitze aber noch lieber vor dem PC. Ich bin leider manchmal etwas extrovertierter dort, aber ich hoffe das dies kein Ausschlusskriterium ist.


    Kontaktdaten (Discord, Forum etc.) + GExtensionslink


    Discord: Celotes#2069

    Forum: Celotes

    Steam. Celotes

    Aktueller Ingame Name: CT-5138 Steal

    GExtensionslink: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198217796677

    Grund/Motivation hinter der Bewerbung


    Der Grund und m eine Motivation sind sehr simpel. Ich habe nicht nur Spaß am Events planen so wie der Durchführung, sondern will auch auf AoC wieder aktiver werden und diesen Sever dann mit meinen Events zu unterstützen. Des Weiteren wollte ich es nochmal versuchen in das AoC Team zu kommen. Die genannten Gründe sind zwar simpel aber meiner Meinung nach gute Gründe ich zu bewerben.


    -Stärken und Schwächen


    Wie jeder Mensch habe ich auch meine Stärken und Schwächen diese werde ich hier nun kurz Präsentieren.


    Stärken


    -Kreativität

    -Teamfähigkeit

    -Erfahrung im Bereich des Eventteams

    -Kritikfähig

    -Anpassungsfähig

    -Gutes RP

    -Pünktlich


    Schwächen


    -Extrovertiert

    -Kein Tadelloser Leumund (Alle Warns sind veraltet womit sie nicht mehr aktuell sind)

    -Manchmal etwas kindisch

    -öfters ungeduldig

    -im ooc manchmal unernster


    Erfahrungen im Bereich des Eventteams


    Ich habe wie oben schon angemerkt eine relativ breite Erfahrung was das Eventteam betrifft. Das Team und spezifisch das Eventteam sind mir keinen unbekannten da ich in diesem bereits einmal Mitglied war. Ich habe dies gerne getan und dies meiner Meinung nach und der Meinung vieler User nicht allzu schlecht gemacht. Events planen durchführen oder auch nur bei Events helfen sind Fähigkeiten, die ich mir in der Zeit im Eventteam auch schon aneignen konnte. Ich denke das es sehr hohe und wichtige Erfahrungen sind, die ich mit einbringen kann.


    Warum ich?


    Die Frage, die ihr euch jetzt stellen, werdet an diesem Punkt ist, warum man mich nehmen sollte. Meiner Meinung nach bin ich geeignet für diesen Posten, weil meine Stärken meine Schwächen ausgleichen. Ich bin ein Mensch, mit dem sich reden lässt und der wie auch schon angemerkt auf Kritik eingeht. Ich bringe gute Voraussetzungen mit welche meine Schwächen weit übertreffen da diese Voraussetzungen auch schon erprobt sind und man sagt ja auch "Übung macht den Meister" welche ich schon ein bisschen habe.


    Schlusswort


    Ich hoffe das meine Bewerbung angenehm zu lesen war. Die Bewerbung habe ich extra so geschrieben als würde ich mit der Person auf der anderen Seite des Monitors reden.

    Damit ist dieser Bewerbung auch zu Ende und war hoffentlich gut genug.


    MfG Celotes






  • #Dagegen bist beim letzten mal wegen regeln geflogen und hast viel müll über AOC gelabert

    Das ich letztes mal geflogen bin ist generell eine schwierige Geschichte da ich bis heute nicht die Gründe habe und auch dem Rest des Teams die Gründe unbekannt sind. Des Weiteren würde ich gerne mal ein paar Beispiele hören. Ich habe gerne einen Beleg oder anderes.

  • #Neutral mit Tendenz zu #Dagegen


    Da ich dich nur einmal in einem Event mitbekommen habe als EV Char und eig ganz gut warst aber halt vorher aus dem EV Team geflogen bist was bestimmt gute gründe hatte und vllt noch haben wird, Trotzdem viel glück meinerseits mit deiner Bewerbung.

    Also ich finde es schonmal ziemlich verwerflich, dass du ohne mich zu kennen einfasch sagst "Der ist rausgeflogen der kann nicht gut sein.". Du kennst weder Gründe noch anderes was sehr schade ist.

  • Also ich finde es schonmal ziemlich verwerflich, dass du ohne mich zu kennen einfasch sagst "Der ist rausgeflogen der kann nicht gut sein.". Du kennst weder Gründe noch anderes was sehr schade ist.

    Falsch ich habe geschrieben das ich dich nur 1mal gesehen habe als EV char und verwerflich ist meine meinung keines falls ich vertraue nur dem Eventmanagern zu sehr und wenn die wen rauswerfen oder wer es auch sonst aufm server war dann hat es seine gründe gehabt und dann hast du auch sicherlich fehler gemacht. Das ich sagen würde das du nicht gut in dem bist was Events angeht ist nicht war wohl eher deine pure vorstellungskraft denn ich habe gesagt das was ich von dir gesehen hab war gut aber das du rausgeworfen wurdest heißt nichts gutes und das muss man akzeptieren, wie man jeden seiner fehler akzeptieren sollte/muss.

    Capslock

  • Falsch ich habe geschrieben das ich dich nur 1mal gesehen habe als EV char und verwerflich ist meine meinung keines falls ich vertraue nur dem Eventmanagern zu sehr und wenn die wen rauswerfen oder wer es auch sonst aufm server war dann hat es seine gründe gehabt und dann hast du auch sicherlich fehler gemacht. Das ich sagen würde das du nicht gut in dem bist was Events angeht ist nicht war wohl eher deine pure vorstellungskraft denn ich habe gesagt das was ich von dir gesehen hab war gut aber das du rausgeworfen wurdest heißt nichts gutes und das muss man akzeptieren, wie man jeden seiner fehler akzeptieren sollte/muss.

    Du hast meine Aussage falsch interpretiert... Bei dieser ging es darum das ich nicht gut fürs Team sein kann und weil ich rausgeflogen. But anyway, also es weiß niemand die Gründe und du denkst, dass das saubere Arbeit war? Hinterfragst überhaupt irgendeine Entscheidung?

  • TheRealj0sh

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Beitrag von Capslock ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hatte so oder so keinen sinn mit dir weiter zu diskuturen ().