Bewerbung zum Event-Teammitglied von Bär I Alex

  • Bewerbung zum Event-Teammitglied




    Moin moin an das Eventteam und allen Leser und Leserinnen,


    ich bewerbe mich hiermit zum Event-Teammitglied auf dem AoC Server, ich bedanke mich an jeden und jede der sich seine kostbare Zeit nimmt und sich meine Bewerbung durchliest. Kritik sowie Fragen sind gerne gesehen.


    Gliederung:

    Über Mich

    Meine Erfahrung

    Kontaktdaten


    Über Mich


    Persönliche Angaben:

    Nun ich heiße Alexander, meine Freunde nennen mich Alex, doch die meisten aus der 212th Community kennen mich unter dem Klon Rufnamen Bär. Ich bin 17 Jahre alt und wohne aktuell in Jork welches neben dem allseits bekannten Buxtehude liegt. Meine Hobbys sind Volleyball, Football und Gaming.


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Lernwillig

    Aufgeschlossen

    Kann Improvisieren

    Teambewusstsein

    Offenes Ohr

    Aktivität

    Freund von Innovation

    Bereits Erfahrung im Veranstalten von Events

    Erfahrung mit GMod Tools


    Schwächen:

    Ruhig

    Wirke manchmal tollpatschig.



    Online Zeit

    Da ich aktuell Sommerferien habe und noch nicht weiß wie es nach den Ferien aussieht kann ich nur sagen, dass ich frühstens um 11-12:00 Uhr auf Server bin und bis spätestens 02:00 Uhr online bleiben kann.


    Warum möchte ich Event-Teammitglied werden?

    Nun um besser meinen Tätigkeiten als Moderator und ARC Beauftragter nachgehen zu können und mal selbstständig ohne großes Fragen Events veranstalten zu können, wobei ich auch alle Einheiten versuchen werde mit einzubinden ins Geschehen damit kein User Langeweile verspürt. Ich würde zudem weiterhin den Eventleitern helfen wie ich es bereits tue.


    Mein Leumund

    Ich habe am 22.02.21 einen Warn bekommen aufgrund von FailRP, da dies mir aber nicht mitgeteilt wurde bzw. mir nicht gesagt wurde weswegen ich diesen bekommen habe durch den Moderator, habe ich auch dies erst während meines Gespräch zum J.Mod gewusst als ich deswegen angesprochen wurde, dennoch war nicht klar weswegen ich diesen bekommen habe.


    Erfahrung


    Erfahrung in GMod

    Ich habe ca. 1000Std. in GMod wobei ich die meiste Zeit (841std.) in Age of Clones verbracht habe und sonst auch in Sandbox vieles ausprobiert habe. Ich bin bereits vertraut mit jeglichen Tools welche bei Events genutzt werden durch meine Tätigkeit als Moderator auf AoC.


    Erfahrung in Events

    Da ich Moderator bin habe ich durchaus schon das ein oder andere Event durchgeführt, gerade dann als keine Eventler online waren und bei diesen Action sowie gutes RP geboten. Ich habe aber auch anderen Eventlern oder Moderatoren gerne bei deren Events geholfen.


    Abschließende Worte


    Ich hoffe euch hat meine kurze Bewerbung gefallen und wünsche jedem und jede der das hier liest eine wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend.


    Kontaktdaten


    Gextension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198904150279


    Forum Name:

    DerErklaerBaer


    Discord Name:

    Alex I Bär#3929


    Aktuelle Ingame Chars:

    ARC Smj. 72 I 327th

    TRP. Bär. I GHC

    SPC. Shark. I TC





    Ps. Hab die Bewerbung am Handy geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer ()

  • DerErklaerBaer

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Eventhelfer von Bär I Alex“ zu „Bewerbung zum Event-Teammitglied von Bär I Alex“ geändert.
  • In_Arbeit.png



    Hey Bär!


    Da du bereits Moderator bist, würde ich dich bitten Kontakt zu mir aufzunehmen, da du eigentlich auch keine Bewerbung schreiben musst.


    LG


    Josh || Eventmanagement

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • TheRealj0sh

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • HGW


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • TheRealj0sh

    Hat das Thema geschlossen.