Bewerbung zum Eventhelfer | By Nymphix

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag lieber Leser*innen,

    In diesem Beitrag findet ihr meine Bewerbung zum Eventhelfer von CW:RP AoC.

    Gliederung:

    OOC Informationen

    Allgemeine Informationen

    Stärken/ Schwächen

    Warum Ich?

    Onlinezeiten

    Events etc.

    Schlusswort


    OOC:

    Mein Name ist Fynn, ich bin 13 Jahre alt und komme auf Hessen. Derzeit besuche ich die 7 Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Imkern, Tennis und Fahrrad fahren. Ich bin auch bekannt auf AoC unter den Namen Storm, Crack oder Brack. Zudem habe ich auf dem Server nie einen Strike/ Warn/ Bann bekommen.

    IC Namen:

    StormPVTMedics
    Crack LCPLAVP
    Brack CMFK


    Allgemeine Informationen:

    Discord: Nymphix#4138

    Forum Name: Nymphix

    GExtension: Nymphix

    Steam: Nymphix

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/

    Garry's Mod Spielstunden: 347 Stunden


    StärkenSchwächen
    +Teamfähig - Bin leicht gereizt, wenn etwas nicht klappt
    +Nett -Unfreundlich, wenn mein Gegenüber es ist
    +Humorvoll - Rede manchmal etwas zu viel
    +Viele Ideen
    + Diszipliniert
    + Anständig
    + Zielstrebig
    + Ehrlich
    + Kritikfähig


    Onlinezeiten

    MoDiMiDoFrSaSo
    14-22 Uhr* 14-22 Uhr*14-22 Uhr*14-22 Uhr* 14-5 Uhr*10-5 Uhr* 10-22 Uhr*

    *Die Uhrzeiten können sich vorallem in den Ferien ändern.

    Wieso ich?

    Wieso ihr mich nehmen solltet? Weil ich viele Ideen für Events habe, und auf die Vorschläge der User eingehe. Pläne für Events kann ich alleine oder mit dem Team ausarbeiten. Ich würde in meine Events mehr Einheiten die eher nicht so viel zu tun haben wie z.B. Die AVP mit einplanen. Sollte nachts den Usern langweilig sein (Wenn ich da bin) habe ich auch da ideen für Mini Events. Unteranderem möchte ich auch mehr in die Events mit Passiv RP gehen, denn dies gibt es nur sehr selten.


    Events:

    Ich habe schon viel Erfahrung via Events. Auf Minecraftservern und Garry's Mod Servern. Ob es jetzt die Planung ist oder die Durchführung, habe ich alles schon erlebt ( Bei Garry's Mod Servern, habe ich nur bei der Planung geholfen, deswegen müsste ich nochmal in alles eingewiesen werden).

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich würde mich sehr über Feedback freuen.

    Mfg Nymphix

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Nymphix (29. Juli 2021 um 16:10)

  • Achso und nochmal zum GExtension, ich ändere diesen wenn ich wieder am PC bin. (In 1 Stunde)

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Ich finde, dass du dein RP immer sehr gut rüber bringst, und das du bestimmt viele Ideen hast. Deshalb mein mehr als verdientes #dafür

  • Beitrag von Tiwu (30. Juli 2021 um 17:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Juli 2021 um 17:44).
  • Abgelehntt.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (31. Juli 2021 um 23:22)

  • TheRealj0sh 31. Juli 2021 um 21:44

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh 31. Juli 2021 um 21:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.