Bewerbung zum Eventhelfer | By Nymphix

  • Guten Tag lieber Leser*innen,

    In diesem Beitrag findet ihr meine Bewerbung zum Eventhelfer von CW:RP AoC.


    Gliederung:

    OOC Informationen

    Allgemeine Informationen

    Stärken/ Schwächen

    Warum Ich?

    Onlinezeiten

    Events etc.

    Schlusswort



    OOC:

    Mein Name ist Fynn, ich bin 13 Jahre alt und komme auf Hessen. Derzeit besuche ich die 7 Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Imkern, Tennis und Fahrrad fahren. Ich bin auch bekannt auf AoC unter den Namen Storm, Crack oder Brack. Zudem habe ich auf dem Server nie einen Strike/ Warn/ Bann bekommen.


    IC Namen:

    StormPVTMedics
    Crack LCPLAVP
    Brack CMFK




    Allgemeine Informationen:

    Discord: Nymphix#4138

    Forum Name: Nymphix

    GExtension: Nymphix

    Steam: Nymphix

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/

    Garry's Mod Spielstunden: 347 Stunden



    StärkenSchwächen
    +Teamfähig - Bin leicht gereizt, wenn etwas nicht klappt
    +Nett -Unfreundlich, wenn mein Gegenüber es ist
    +Humorvoll - Rede manchmal etwas zu viel
    +Viele Ideen
    + Diszipliniert
    + Anständig
    + Zielstrebig
    + Ehrlich
    + Kritikfähig




    Onlinezeiten

    MoDiMiDoFrSaSo
    14-22 Uhr* 14-22 Uhr*14-22 Uhr*14-22 Uhr* 14-5 Uhr*10-5 Uhr* 10-22 Uhr*


    *Die Uhrzeiten können sich vorallem in den Ferien ändern.

    Wieso ich?

    Wieso ihr mich nehmen solltet? Weil ich viele Ideen für Events habe, und auf die Vorschläge der User eingehe. Pläne für Events kann ich alleine oder mit dem Team ausarbeiten. Ich würde in meine Events mehr Einheiten die eher nicht so viel zu tun haben wie z.B. Die AVP mit einplanen. Sollte nachts den Usern langweilig sein (Wenn ich da bin) habe ich auch da ideen für Mini Events. Unteranderem möchte ich auch mehr in die Events mit Passiv RP gehen, denn dies gibt es nur sehr selten.




    Events:

    Ich habe schon viel Erfahrung via Events. Auf Minecraftservern und Garry's Mod Servern. Ob es jetzt die Planung ist oder die Durchführung, habe ich alles schon erlebt ( Bei Garry's Mod Servern, habe ich nur bei der Planung geholfen, deswegen müsste ich nochmal in alles eingewiesen werden).


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich würde mich sehr über Feedback freuen.

    Mfg Nymphix

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Nymphix ()

  • Achso und nochmal zum GExtension, ich ändere diesen wenn ich wieder am PC bin. (In 1 Stunde)

    [tabmenu]
  • [tabmenu]

  •                                                                                             Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Ich finde, dass du dein RP immer sehr gut rüber bringst, und das du bestimmt viele Ideen hast. Deshalb mein mehr als verdientes #dafür

  • Beitrag von Tiwu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Abgelehntt.png

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh ()

  • TheRealj0sh

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.