Hoch aus dem Norden komme ich ~ Tim

  • Moin Moin!


    Ich dachte ich schreibe auch mal eine kleine Vorstellung über mich. Zu mir, ich bin Tim zarte 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Genauer gesagt komme ich aus Neumünster. Eine von 4 kreisfreien Städten hier oben. Momentan bin ich noch in meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr welche ich hoffentlich in den nächsten 1,5 Monaten beende werde. Danach werde ich als Feldlagerbetriebspionier eingesetzt.


    Zu meinen Freizeitaktivitäten, ich spiele sehr gerne Handball und bin sofern es die Zeit zulässt in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Dazu bin ich in letzter Zeit wieder mehr in dem Thema Star Wars drinnen, weswegen ich auch hier spiele.


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Person geben.


    Grüße Tim :)

  • Was soll diese Gefühlsduselei Soldat? Nehmen Sie gefälligst Haltung an.


    Ne, mal ernsthaft. Schön dich kennenzulernen und bin gespannt auf interessante RP-Situationen mit dir. Man sieht sich im RP.

    Hau rein

  • Hay Tim, nice Vorstellung ^^

    - Garry`s Mod Suchti!


    [tabmenu]