Waffenwechsel der Torrent Company

  • Sehe ich nicht so. Die AVP exklusive Waffe. Die EC exklusive Waffe, die GHC Exklusive Waffe, die ARF Exklusive Waffe, die Medics Exklusives Squad mit Ausrüstung, 2nd Airborn Exklusive Waffe und die TC ähm ja momentan nichts außer Droidenkracher wow. Sry sehe keinen Grund weshalb die TC ausgeschlossen werden sollte was eine Exklusive Einheitswaffe angehen sollte.
    Das Schild wurde ja auch an eine weitere Einheit ausgeteilt.

    Wir möchten nunmal auch ne gute und neue Waffe die Exklusiv für uns ist damit wir auch mal etwas besonderes haben was keine Einheit hat.
    Sehe keinen Grund weshalb die vorgeschlagene Waffe für die TC plötzlich eine "Standard" Ausrüstung für jede Einheit werden sollte.

    Sorry aber deine Aussage ist so nicht ganz richtig aber für den Vorschlag ein #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Fighter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker






  • Fighter

    Hat das Thema geschlossen.