Ziel bewirbt sich auf den Klon-Marschall-Kommandant Cody

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!



  • Gliederung:

    1. Einleitung

    2. Ingame Informationen

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken/Schwächen
    5. Steckbrief

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort


    1. Einleitung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    geschätzte Leser,

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr konstruktive und hilfreiche Kritik hinterlässt.

    Name: Nico

    Alter: 20

    Hobbies: gokart, zocken, gaming, roleplay

    Wohnort: OstBerlin, Deutschland

    Beruf: 2019: Bundeswehr Pionier 2020: Fleischer

    StemID: http://steamcommunity.com/profiles/76561197974268923

    Discord: Zielrich#4755


    2. Ingame Informationen

    ID | Rufname

    Einheit

    Rang

    0212 Ziel | ARC LT 33

    Ghost Company | ARC Beauftragten Leiter

    CPT | LT



    3. Onlinezeiten

    Tag

    Uhrzeit

    Montag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Dienstag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Mittwoch

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Donnerstag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Freitag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Samstag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Sonntag

    Ganzen Tag


    Spielstunden: Rund 1200h

    Spielstunden: AOC 932h


    4. Stärken/Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Gerecht/Fair

    Militärische Erfahrung (Bundeswehr)

    Gute Führungsqualitäten

    Tolerant

    Treu

    Kritikfähig

    Ehrlich

    Humor

    Selbstkritisch

    Rede manchmal zu viel

    Ungeduldig

    Manchmal Sturköpfig

    etwas vergesslich


    5. Steckbrief

    Spezies : Mensch/Clon

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Schwarz

    Körpergröße: 1.83m                                                            

    Körpermasse: 80 Kilogramm

    Geburtsdatum: 32 VSY

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik | Galaktisches Imperium


    Tod: Nicht bekannt

    Heimat : Kamino

    Beruf: Soldat | Klonkrieger

    Dienstgrad: Klon-Marschall-Kommandant

    Bewaffnung: Jet-Pack, DC-15a, DC-15s, DC-17


    6. Warum Ich?

    Ich möchte Commander Cody werden, weil mich diese Rolle zunehmend interessiert und auch Cody es ist der meine Meinung nach die interessanteste Star Wars Geschichte hat da nur gewisse Punkte bekannt sind aber nicht alle das heißt das man, was dazu erfinden, kann das, auf seine Merkmale aufbaut. Zudem besitze ich die Zeit, den Willen und die Qualitäten der Rolle von Commander Cody gerecht zu werden. Dazu sehe ich derzeit leider das die Qualität der 212th nachlässt und ich gerne helfen würde diese wieder aufzurichten, dass sie auch so werden wie sie in Clone Wars gewesen sind einer der besten Einheiten, die es gibt und ich sie dann als Commander Cody anführen darf was eine Ehre wäre. Zudem ich ein Commander sein möchte im IC Bereich, der dann da wäre und sich Komplett auf die 212th fokussiert und nicht nur auf eine Einheit z. B. Ghost Company ich als Commander würde immer das Ziel haben, das ich immer für alle da bin, wie es auch Cody war und nicht nur für eine Einheit denn nur die Komplette 212th macht uns Stark und nicht nur eine Einheit ich werde mich auch nicht im OOC Bereich einmischen in andere Einheiten wie Airborne oder den Heavys. Mein Herzblut ist die Ghost Company da ich da auch der Einheitsleiter bin mit dieser Bewerbung gebe ich auch nicht die Einheitsleitung der Ghost Company ab, sondern ich Bewerbe mich ganz normal auf diesen Lorechar.

       


    7. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung war nicht zu langatmig und konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln. Ich freue mich schon auf euer Feedback.



    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne im Discord anschreiben.



    Mit freundlichen Grüßen



    0212 Ziel / Nico

    gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561197974268923

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

    2 Mal editiert, zuletzt von Ziel (20. Juli 2021 um 02:07)

  • Beitrag von ItsFlorian (20. Juli 2021 um 02:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Juli 2021 um 02:10).
  • #Dafür weil du den Charakter einfach sehr gut spielen würdest, da du die Disziplin als auch das Können von Cody besitzt

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • ohne wenn und aber ein #dafür. Geeigneter Mann dafür und das hast du uns ja schon oft genug gezeigt.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter


  • Absoluter Ehrenmann #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Du hast eine Stimme wie ein 45 Jahre alter Mann xD 100% #dafür

    [tabmenu]