Beschwerde - 9019 Caps

  • Beschwerden Ersteller:

    𝕬𝖘𝖒𝖔𝖉𝖊𝖚𝖘#7881

    Steam ID: 76561198237788784

    Gextension Link

    9019 Caps


    Informationen zum Beschuldigten:

    ich wĂŒsste nicht wer von meiner sicht aus der beschuldigte ist außer mir selbst


    Zeugen:

    Niggo [Jecko]#6552

    JeckoÂŽs GExtension Link


    Len#7252

    LenÂŽs GExtension Link


    Quell/Tiugs#4207

    TiugÂŽs GExtension Link


    VerstĂ¶ĂŸe:

    §23 Serious RP


    Genaue Situationsbeschreibung:

    Auf der Map "Titan_Rishi" im AP Aurek, Mein Char hat erfahren das der Außenposten Aurek, Aurek hieße und die Hauptbasis Besh, darĂŒber war er nicht so erfreut bzw einverstanden da es fĂŒr ihn keinen sinn ergab, also war er mit Jecko und Len dem Medic richtung Innenbereich gelaufen wo der name auch steht dort stand Aurek , und Caps sagte dann : "ne das geht so nicht, da setz ich ne Holoprojektion drĂŒber" bzw so in der Art genauer weiß ich es selber nicht. jedoch habe ich es dann platziert und oben auf das wort "Aurek" mein char hat dann gesagt : "So. Passt." Tim Aka Tiugs ist als "Quell" der ECler gerade dazu gekommen und hat das gesehen mit einem "ehm" danach habe ich mich aber davon abgewendet somit hing das schild ganze 2 sekunden da, als ich weggerannt bin habe ich direkt Z gedrĂŒckt mit dem gedanken das die Holoprojektion ja nur in meiner NĂ€he aufrecht erhalten bleiben kann, kaum bin ich weg gewesen und alles hat sich aufgelöst wurde ich von Tim aka Tiugs aus der RP situation geholt um diesen Warn zu bekommen ich habe selber gesagt das ich es unnötig finde da ich das RP Technisch ausgespielt habe ich habe auf seine frage dann auch geantwortet das ich es dort mit Holoschrift hingepackt habe aber das war scheinbar egal, danach habe ich mich weiterhin Kooperativ gezeigt und den Warn einfach hingenommen, aber wie gesagt ich fand es sehr unnötig, ich habe es ja nur gemacht mit dem hintergedanken den paar spielern die dabei waren ein bisschen vergnĂŒgung zu bereiten was ja auch geklappt hat, alle haben gelacht(warum ich dann nicht ein event gemacht habe?, es gab schon einen angriff und ich wollte selber auch noch RPn) wie gesagt ich fand es unnötig das ich diesen warn bekommen habe aber sollte diese beschwerde abgelehnt werden dann nehem ich es so hin wie es ist! Trotzdem vielen dank das ihr alles grĂŒndlich durchgelesen habt! :saint:


    Beweise:

    gibt es leider keine Außer die zeugen


    Wunschergebnis:

    natĂŒrlich wĂ€re ich froh wenn es angenommen wird und der Warn entfernt wird, da ich ihn selber sehr unnötig fand und ein Warn aufm Profil nicht wirklich toll aussieht wenn man sich iwo bewirbt. Wenn er aber abgelehnt wird dann ist es halt so und dann Akzeptiere ich es auch, aber solange ich die möglichkeit habe mich dagegen zu wehren werde ich auch alles fĂŒr mein recht versuchen.

    Capslock

  • ich bin der Meinung, das der Warn total unbegrĂŒndet ist den es ja RP technisch Realistisch und außerdem existiert in Star Wars The Clone Wars Staffel 5 Folge 17-19 genau diese Technologie verwendet um zu Demonstrieren. Außerdem ist es ja Richtig, das die Namensgebung komplett unĂŒberlegt geschehen ist.


    das ist meine Meinung, den ich finde es falsch das er einen Warn kassiert hat

  • Ich war bei der Situation dabei und finde den Warn völlig ungerechtfertigt da er es im RP gemacht hat und es nicht als OOC verkauft hat. Er hat im RP die Schrift drĂŒber gemacht also war es kein OOC geschehen sondern ein IC geschehen. Ich stehe bereit fĂŒr weitere genauere Aussagen


    Deshalb finde ich den Warn sehr ĂŒberflĂŒssig und finde das er entfernt werden sollte

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefĂŒgt.
  • Ich melde mich auch mal.


    Also ich finde dein Warn ist gerechtfertigt da du erstens wahrscheinlich keinen Holoprojektor besitzt, und zweitens es einfach schleches RP war. Welcher Klon denkt sich denn das man ein Schild ĂŒberschreibt nur weil der Name von der Basis geĂ€ndert wurde.

    ich vermisse die ARF :(

  • Guten Abend Caps!

    Ich habe mir deine Situation angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, deine Verwarnung auf inaktiv zu setzen. Du hast dich in der RP Situation nicht richtig verhalten und wolltest wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Spaß machen, jedoch hat dies nicht in das Roleplay und unser Regelwerk gepasst. Andererseits kann ich verstehen, dass du diese Verwarnung etwas ĂŒbertrieben findest, es dient jedoch dazu, das Serious RP auf dem Server zu verbessern und ein angenehmeres Spielerlebnis zu ermöglichen. Der Warn bleibt also bestehen, ist jedoch nicht mehr aktiv.

    LG

    Sonnensturm | AoC GrĂŒnder

    image0.png



  • Sonnensturm

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkĂŒrzt geĂ€ndert.