2nd und GHC wollen Boooom machen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich als GHC CPL kann sagen das man mehr als 5 RPS-6 Schüsse braucht um einen Panzer zu zerstören. Und eine Person kann nur 3 Schuss mitnehmen also finde ich die RPS-6 nicht Overpowerd

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Die GHC besitzt in Bezug auf das Aufgabengebiet "Panzergrenadiere" schon eine sehr starke RPS-6.

    Wie schon von anderen erwähnt haben wir bloß 3 RPS-6 Raketen Schüsse. Um einen ATT der Separatisten auszuschalten benötigen wir in etwa 5-7 Schüsse, je nach dem wie stark der Panzer den Schüssen ausweichen kann.
    Dazu kommt, dass die RPS-6 nicht jedes mal gleich viel DMG macht. Dies kommt auf die Entfernung und Panzerung der Panzer drauf an.

    Zudem besitzt die GHC auch Thermal-Detonatoren

    Ein Thermaldetonator eignet sich so gut wie gar nicht gegen Panzerabwehr. Diese muss gut eingeschätzt und geworfen werden, damit diese den Panzer trifft. Die Thermaldetonatoren rollen jedoch immer ganz unterschiedlich und der Panzer ändert random seine richtung

    wenn wir das mal so grob auseinandersetzen besitzt die GHC im Summenwert 2 explosive Quellen.

    Von diesen 2 Quellen besitzen wir jeweils 3 Stück (3 RPS-6 Raketen / 3 Granaten). Wie oben schon erläutert braucht es mehr als 3 Raketen für ein Panzer, die Granaten treffen oftmals nicht und dazu kommt, dass wir die Granaten auch gegen Droidenmengen ebenfalls benutzen.
    Da an einem Event mehr als 1 Panzer anlaufen reichen diese Quellen oftmals nicht.

    Wieso sollte man noch eine weitere Quelle

    Damit man auf das Aufgabengebiet besser Spezialisiert ist. Der Rest wird oben bereits spezifiziert.

    Nach all den Vorschlägen, zur Performance

    Diese Vorschläge haben nichts mit der Performance zutun.

    Die Vernachlässigung anderer Einheiten

    Bevor ein Vorschlag der Einheitsleiter verfasst und veröffentlicht wird, besprechen sich die Einheitsleiter in der ELB. Eure Einheitsleiter haben jeder Zeit die Möglichkeit selber einen Vorschlag an zu bringen.
    Unsere Einheiten überdenken und verfassen die Vorschläge nun mal gut das man diese nicht ablehnt.

    Ich als Mitglied der HC, würde eher vorschlagen, dass die Impact-Granate eher zu uns am besten passt.

    Dürfte ich wissen, wieso du die Impactgranate eher bei der Heavy Company als bei der Ghost Company und 2nd Airborn siehst? :/

    Der Ping-Launcher ist die aller einzige explosive Waffe,

    Wieso benötigt ihr eine weitere Explosive Waffe? Außerdem besitzt ihr nicht ebenfalls die Thermaldetonatoren? :/

    Zwar besitzen wir sie, um ggf. Panzer zu zerstören, da liegt aber das Problem dabei, dass wir nur 3 Schüsse haben, die in allen Fällen überhaupt nicht für ein AAT ausreicht.

    Das zerstören der Panzer gehört auch nicht in die Aufgabengebiete der Heavy Company.
    Eure Aufgabe ist es die Truppen an der Front zu verstärken und Feinde mit Unterdrückungsfeuer zu beschäftigen. Dies klappt mit der Z-6 und dem Ping Launcher gut

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • pNLQEtq.png

    Hallo,

    es wurde ein Gegenvorschlag zu deinem ursprünglichen angenommen!

    Spoiler anzeigen

    Die 2nd Airborne bekommt Impact Granaten, die GHC nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 16. Juli 2021 um 21:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 16. Juli 2021 um 21:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.