Granaten sind normalerweise net gegen Panzer
Warum sollten Granaten nicht gegen Panzer sein?
Wenn die durch die Granaten Ausgelöste Explosion groß und Stark genug ist dann kann man auch diese gegen Panzer verwenden Vorallem wenn die Granate auch direkt beim Aufprall Explodiert.
2nd und GHC wollen Boooom machen
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- Angenommen
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Banditorinho Hydra -
10. Juli 2021 um 19:55 -
Geschlossen
Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!
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#Dafür
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Guten Tag, Inosuke hier.
Lieber Hydra, in diesem Vorschlag gibt es einiges zu kritisieren.
Fangen wir mal ganz leicht an:
1: Entwicklung zu einer OverPowerden Einheit: GHC
Die GHC besitzt in Bezug auf das Aufgabengebiet "Panzergrenadiere" schon eine sehr starke RPS-6.
Zudem besitzt die GHC auch Thermal-Detonatoren, wenn wir das mal so grob auseinandersetzen besitzt die GHC im Summenwert 2 explosive Quellen. Wieso sollte man noch eine weitere Quelle hinzufügen, wenn die 2 anderen Explosiv-Waffen schon sehr stark sind, um z. B. Panzer oder Gruppen von Droiden mit Leichtigkeit zu dezimieren. Meiner Meinung bringen die Tropfen das Fass schon lange zum Überlaufen.
2: Entwicklung zu einer OverPowerden Einheit: 2nd Airborne
Nach all den Vorschlägen, zur Performance innerhalb der Einheit, wurden massenweise "fast" alle angenommen.
Dürfte ich das nochmal zeigen? Ja? Ok, dann schauen wir mal...
Wie schon o.g sind das eher performancelastige Vorschläge für die Einheit, die glücklicherweise angenommen wurden.
Für dein "schnelles" Angriffstrupp reicht da auch eine normale Granate aus, die ihr bis zur Gegenwart noch besitzt - nämlich der Thermal-Detonator. Meiner Meinung nach sollte das Ganze irgendwann mal ein Ende haben, damit der Horizont der Airborne nicht mehr so weit ausgeprägt wird.
3: Vernachlässigung anderer Einheiten: Heavy Company
Jetzt kommen wir mal zu einem Thema, was mich am meisten stört. Die Vernachlässigung anderer Einheiten, unter anderem der HC.
Jetzt fragt ihr euch, was meint der Typ jetzt?
Ich als Mitglied der HC, würde eher vorschlagen, dass die Impact-Granate eher zu uns am besten passt.
Zwar könnte man jetzt einen Vorschlag schreiben darüber, finde es aber umso wichtiger, dass das auch mal in den Vordergrund dargestellt wird.
Der Ping-Launcher ist die aller einzige explosive Waffe, die wir in der Ausrüstung besitzen. Um ehrlich zu sein, finde ich als Zeuge dieser auch nicht die beste Waffe. Zwar besitzen wir sie, um ggf. Panzer zu zerstören, da liegt aber das Problem dabei, dass wir nur 3 Schüsse haben, die in allen Fällen überhaupt nicht für ein AAT ausreicht. Ich hoffe die zukünftige Einführung und Integrität der Impact-Granate innerhalb der Heavy Company, würde gerne mit meiner Argumentation bestätigt werden...
Dementsprechend #dagegen
ok tschüss
Ich als GHC CPL kann sagen das man mehr als 5 RPS-6 Schüsse braucht um einen Panzer zu zerstören. Und eine Person kann nur 3 Schuss mitnehmen also finde ich die RPS-6 nicht Overpowerd
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Die GHC besitzt in Bezug auf das Aufgabengebiet "Panzergrenadiere" schon eine sehr starke RPS-6.
Wie schon von anderen erwähnt haben wir bloß 3 RPS-6 Raketen Schüsse. Um einen ATT der Separatisten auszuschalten benötigen wir in etwa 5-7 Schüsse, je nach dem wie stark der Panzer den Schüssen ausweichen kann.
Dazu kommt, dass die RPS-6 nicht jedes mal gleich viel DMG macht. Dies kommt auf die Entfernung und Panzerung der Panzer drauf an.Zudem besitzt die GHC auch Thermal-Detonatoren
Ein Thermaldetonator eignet sich so gut wie gar nicht gegen Panzerabwehr. Diese muss gut eingeschätzt und geworfen werden, damit diese den Panzer trifft. Die Thermaldetonatoren rollen jedoch immer ganz unterschiedlich und der Panzer ändert random seine richtung
wenn wir das mal so grob auseinandersetzen besitzt die GHC im Summenwert 2 explosive Quellen.
Von diesen 2 Quellen besitzen wir jeweils 3 Stück (3 RPS-6 Raketen / 3 Granaten). Wie oben schon erläutert braucht es mehr als 3 Raketen für ein Panzer, die Granaten treffen oftmals nicht und dazu kommt, dass wir die Granaten auch gegen Droidenmengen ebenfalls benutzen.
Da an einem Event mehr als 1 Panzer anlaufen reichen diese Quellen oftmals nicht.Wieso sollte man noch eine weitere Quelle
Damit man auf das Aufgabengebiet besser Spezialisiert ist. Der Rest wird oben bereits spezifiziert.
Nach all den Vorschlägen, zur Performance
Diese Vorschläge haben nichts mit der Performance zutun.
Die Vernachlässigung anderer Einheiten
Bevor ein Vorschlag der Einheitsleiter verfasst und veröffentlicht wird, besprechen sich die Einheitsleiter in der ELB. Eure Einheitsleiter haben jeder Zeit die Möglichkeit selber einen Vorschlag an zu bringen.
Unsere Einheiten überdenken und verfassen die Vorschläge nun mal gut das man diese nicht ablehnt.Ich als Mitglied der HC, würde eher vorschlagen, dass die Impact-Granate eher zu uns am besten passt.
Dürfte ich wissen, wieso du die Impactgranate eher bei der Heavy Company als bei der Ghost Company und 2nd Airborn siehst?
Der Ping-Launcher ist die aller einzige explosive Waffe,
Wieso benötigt ihr eine weitere Explosive Waffe? Außerdem besitzt ihr nicht ebenfalls die Thermaldetonatoren?
Zwar besitzen wir sie, um ggf. Panzer zu zerstören, da liegt aber das Problem dabei, dass wir nur 3 Schüsse haben, die in allen Fällen überhaupt nicht für ein AAT ausreicht.
Das zerstören der Panzer gehört auch nicht in die Aufgabengebiete der Heavy Company.
Eure Aufgabe ist es die Truppen an der Front zu verstärken und Feinde mit Unterdrückungsfeuer zu beschäftigen. Dies klappt mit der Z-6 und dem Ping Launcher gut -
#Dafür
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Hallo,
es wurde ein Gegenvorschlag zu deinem ursprünglichen angenommen!
Spoiler anzeigen
Die 2nd Airborne bekommt Impact Granaten, die GHC nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Das Gamedesign-Komitee
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Eric
16. Juli 2021 um 21:04 Hat das Thema geschlossen. -
Eric
16. Juli 2021 um 21:04 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Eric
16. Juli 2021 um 21:04 Hat das Thema aus dem Forum Ideen & Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -