2nd und GHC wollen Boooom machen

  • [tabmenu]

  • "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Guten Tag, Inosuke hier.


    Lieber Hydra, in diesem Vorschlag gibt es einiges zu kritisieren.

    Fangen wir mal ganz leicht an:


    1: Entwicklung zu einer OverPowerden Einheit: GHC

    Die GHC besitzt in Bezug auf das Aufgabengebiet "Panzergrenadiere" schon eine sehr starke RPS-6.

    Zudem besitzt die GHC auch Thermal-Detonatoren, wenn wir das mal so grob auseinandersetzen besitzt die GHC im Summenwert 2 explosive Quellen. Wieso sollte man noch eine weitere Quelle hinzufügen, wenn die 2 anderen Explosiv-Waffen schon sehr stark sind, um z. B. Panzer oder Gruppen von Droiden mit Leichtigkeit zu dezimieren. Meiner Meinung bringen die Tropfen das Fass schon lange zum Überlaufen.


    2: Entwicklung zu einer OverPowerden Einheit: 2nd Airborne

    Nach all den Vorschlägen, zur Performance innerhalb der Einheit, wurden massenweise "fast" alle angenommen.

    Dürfte ich das nochmal zeigen? Ja? Ok, dann schauen wir mal...

    Wie schon o.g sind das eher performancelastige Vorschläge für die Einheit, die glücklicherweise angenommen wurden.

    Für dein "schnelles" Angriffstrupp reicht da auch eine normale Granate aus, die ihr bis zur Gegenwart noch besitzt - nämlich der Thermal-Detonator. Meiner Meinung nach sollte das Ganze irgendwann mal ein Ende haben, damit der Horizont der Airborne nicht mehr so weit ausgeprägt wird.


    3: Vernachlässigung anderer Einheiten: Heavy Company

    Jetzt kommen wir mal zu einem Thema, was mich am meisten stört. Die Vernachlässigung anderer Einheiten, unter anderem der HC.

    Jetzt fragt ihr euch, was meint der Typ jetzt?

    Ich als Mitglied der HC, würde eher vorschlagen, dass die Impact-Granate eher zu uns am besten passt.

    Zwar könnte man jetzt einen Vorschlag schreiben darüber, finde es aber umso wichtiger, dass das auch mal in den Vordergrund dargestellt wird.

    Der Ping-Launcher ist die aller einzige explosive Waffe, die wir in der Ausrüstung besitzen. Um ehrlich zu sein, finde ich als Zeuge dieser auch nicht die beste Waffe. Zwar besitzen wir sie, um ggf. Panzer zu zerstören, da liegt aber das Problem dabei, dass wir nur 3 Schüsse haben, die in allen Fällen überhaupt nicht für ein AAT ausreicht. Ich hoffe die zukünftige Einführung und Integrität der Impact-Granate innerhalb der Heavy Company, würde gerne mit meiner Argumentation bestätigt werden...


    Dementsprechend #dagegen


    ok tschüss

  • Mehr Rüstung und mehr Muni sind weder Performancelastig noch machen sie das Spielerlebnis unfair gegenüber den anderen Einheiten


  • Nur kurz für dich zum Vergleich. Das Bild mit der HP Anzeige "3426" ist von der overpowerden GHC mit ihrem RPS-6


    Die Anzeige mit "3595" ist von der HC und ihrem Ping Launcher.



    Ich habe auf den selben Punkt geschossen.

    Bilder


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




    Einmal editiert, zuletzt von Hogan ()

  • 1. Der Rps6 ist nicht wirklich stark gegen Panzer. Wir haben 3 Schüsse mit diesem und mann muss erstmal treffen wenn diese sich bewegen. Zudem kommt nich der ganze Schaden der Rps6 durch.

    2. Zu deinem 3 Punk schlagt euch doch einfach mal was vor

    3. Falls die Impect reinkommen sollte kann man eh nur diese mitnehmen oder den Thermal-Detonator.

    ARC CPT. der GHC

    Buhurt is Love Buhurt is Life

  • Wie Flower auch schon sagt, wir würden dann auch geltend machen, dass man entweder den Thermaldetonator mitnimmt oder die Impactgranate.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Banditorinho Hydra

    Hat den Titel des Themas von „2nd und GHC wollen Bomm machen“ zu „2nd und GHC wollen Boooom machen“ geändert.
  • Punkt 1, die RPS-6 ist nicht so stark wie du denkst.

    Man braucht mehrere RPS-6 schützen, um einen Panzer zu zerstören.

    Punkt 2, ich weiß nicht wo das Performenclastig ist sich mehr Munition und Rüstung zu geben, aber ok.

    Außerdem wird die 2nd nicht overpowerd, denn ich weiß nicht, warum eine Impact die 2nd Op macht.

    Punkt 3, da seid IHR SELBER SCHULD wenn ihr eure Einheit nicht verbessert und keine vorschläge schreibt ist das euer Pech.

    Meiner Meinung nach sollte das Ganze irgendwann mal ein Ende haben, damit der Horizont der Airborne nicht mehr so weit ausgeprägt wird

    Durch mehr Rüstung und Munition wird doch nicht der Horizont erweitert.

  • zu Punkt 1 man brauch ca 3 Rps-6 wo alle die 3 Schüsse raushauen. Also eigentlich fast genau so viele wie man ping Launcher Brauch


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter