Bewerbung zum AOC Junior Moderator | Drift

  • Das ist meine Bewerbung zum AOC Junior Mod

    Viel Spaß beim Lesen!


             Gliederung:

    • Informationen zu mir
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • Schlusswort

    Informationen zu mir


    Ich bin Simon und bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich. Aktuell bin ich dabei meine Lehre als Elektriker abzuschließen, und nebenbei sitze ich eigentlich meistens zuhause vorm PC oder gehe mit Freunden Raus.


    Forum Name:  Drift | Simi

    Discord Name: Drift | Simi#9651

    GExtension Link: Klick Hier!


    Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-01:0018:00-01:0018:00-01:0018:00-01:0014:00-open end11:00-open end11:00-open end


    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Schwächen:
    Immer ein Ohr für jeden offen
    Hilfsbereit
    Verständnisvoll
    Hilfsbereit
    Durchsetzungsfähig
    Teamfähig
    Will es jeden Recht machen
    Ungeduldig
    manchmal unmotiviert durch Arbeit und RL


    Warum ich?


    Ich komme ja aus dem Arma 3 RP Bereich und dort habe ich auf Vielen Servern als Supporter bzw auch Moderator Ingame sowie auch OOC gearbeitet.

    Ich möchte das AOC Team sowie auch den Server und die Spieler unterstützen.

    Wichtig ist mir den Spielern das Spielerlebnis was sie sich wünschen soweit es mir möglich ist so zu bieten wie sie es sich erwarten.


    Meine Ziele im Team


    Wie schon schon erwähnt möchte ich das Team, den Server die Community unterstützen soweit es mir möglich ist, des weiteren möchte ist es mir wichtig sehr auf das RP zu achten und dort auch wenn es sein muss hart durch zugreifen. Des weiteren werde ich versuchen Tickets und Supportfälle so schnell es mir möglich ist zu bearbeiten!


    Schlusswort


    Wenn ihr bis hierher gekommen seid darf ich mich bei euch bedanken das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe natürlich das euch meine Bewerbung überzeugt hat. Über Feedback würde ich mich in den Kommentaren Freuen.

    Mfg Drift


  • "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Ziel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.