Meine Bewerbung für CC-2224 Commander Cody - Nymphix


  • Manchmal ist es im Krieg schwer, derjenige zu sein, der überlebt.

    ~ Commander Cody



    Schönen Guten Tag zusammen,

    In diesem Beitrag findet ihr meine Bewerbung zu CC-2224 Commander Cody.



    Gliederung:

    - Allgemeine Infos

    - OOC/ IC

    - Onlinezeiten

    - Stärken/ Schwächen

    - Ziele

    - Schlusswort




    Allgemein:

    Forum:Nymphix
    Gextension:Nymphix - Mitglieder - 212th Forum
    Discord:Nymphix#4138
    Steam:Nymphix
    Gmod Stunden:221 Stunden









    OOC:

    Mein Name ist Fynn, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich besuche derzeit die 7. Klasse eines Gymnasiums.

    Meine Hobbys sind Tennis und Imkern. Ich habe auch schon viel Erfahrung als Commander wie Bly, Gree etc. auf anderen Servern gesammelt.



    IC:

    Ich heiße CT-1214 Storm und bin PFC bei der FS ( Mit 2. Char. Crack bei der AVP). Ich bin sehr Teamfähig höre und befolge Befehle und führe diese meist richtig und gut aus.

    Ich bin hart und kalt, aber fair. Ich bin auch wissbegierig, und möchte vieles dazu lernen. Auf dem Schlachtfeld mit meinen Brüdern habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt.

    Meinen Charakter kann ich auch so ausleben wie ich es mir vorgestellt habe. ( Ich muss noch erwähnen, dass ich noch nie einen Warn/ bann erhalten habe)



    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr*14-22 Uhr*14-22 Uhr*14-22 Uhr*14-4 Uhr*10-4 Uhr*10-22 Uhr*


    *Die Uhrzeiten können sich in den Ferien oder Feiertagen noch verändern.


    Stärken                                                                                                                             Schwächen                         

    + Teamfähig - Schnell wütend wenn der Gegenüber respektlos wird (OOC)
    + Taktisch - mag es nicht etwas nicht zu können
    + Nett/ freundlich - Schnell gereizt wenn man als Bsp. es 2 mal sagt, aber derjenige es immer noch nicht verstanden hat
    + diszipliniert
    + Geistige Reife
    + Verantwortungsbewusst


    Ich könnte jetzt noch mehr Sachen aufzählen, jedoch wäre diese Liste dann zu lang.


    Ziele:

    - Frischen Wind in die Einheit bringen.

    - Mehr disziplin

    - Den Charakter öfter spielen

    - Härtere und spannendere Trainings um an der Front taktischer zu kämpfen.

    - Und vieles weitere




    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung über mich und Commander Cody gefallen, und ich würde mich riesig über feedback freuen :).


    Mfg. Nymphix

    [tabmenu]
  • Nein

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker






  • Dein GExtensionlink ist falsch, Commander auf No Name Servern zu sein ist nicht schwer, Du hast die Vorlage nicht beachtet und du bist erst 13 und denke ich mal noch nicht reif genug für so einen hohen Posten. Also Nein

    ich vermisse die ARF :(

  • Beitrag von Niklas_x8 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Nymphix - Mitglieder - 212th Forum

    Hallo Nymphix.


    Bitte füge deinen richtigen Gextension Link innerhalb von 24 Stunden ein, wie es geht findest du in folgendem Forenbereich: Wie finde ich meinen GExtension Link?

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • - Frischen Wind in die Einheit bringen.

    Also erstmal zu Punkt 1. was meinst du explizit mit frischen Wind in die Einheit zu bringen? Du kannst ja schließlich keine Beförderungen durch setzten und hast zudem nur IC "Befehlsmacht" über die meisten Einheiten.



    - Den Charakter öfter spielen

    Was meinst du denn mit öfter spielen? Öfter spielen als andere es taten oder öfter spielen als mit deinen eigenen Chars?

    - Härtere und spannendere Trainings um an der Front taktischer zu kämpfen.

    Inwiefern sollen diese Trainings aussehen? Hättest du schon Konzepte?



    - Und vieles weitere

    Was meinst du mit "vieles weitere" ist dir nichts mehr eingefallen oder kannst du das nochmal erläutern was du damit meinst?




    Ich könnte jetzt noch mehr Sachen aufzählen, jedoch wäre diese Liste dann zu lang.

    Mach es doch einfach, auch wenn die Liste zu lang wird.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung über mich und Commander Cody gefallen, und ich würde mich riesig über feedback freuen

    Nun minimalistisch war die Bewerbung definitiv. Man hat aber nur was über dich gelesen und nichts über Cody?




    Aufgrund der vielen Fragen sowie der mangelhaften Bewerbung meiner Meinung nach, bin ich #Dagegen.

  • Sry aber einfach nein, in der heutigen Zeit brauchen wir einen richtigen Commander Cody der auch mal richtig durchgreifen kann und passendes RP liefern kann. Wir können diesen Server wichtigen Lorechar nicht an ein Kind vergeben! Klares #Dagegen

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

  • #Dagegen


    Gründe wurden schon oft genug genannt.

    [tabmenu]
  • Hallo Nymphix.


    Aufgrund des nicht erfüllen der Aufforderung deinen Gextension Link richtig einzufügen, wird diese Bewerbung als ungültig erklärt und somit automatisch abgelehnt.

    Bei Rückfragen melde dich bei mir, oder einem anderen HR Mitglied deiner Wahl.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.