Meine Bewerbung für CC-2224 Commander Cody - Nymphix


  • Manchmal ist es im Krieg schwer, derjenige zu sein, der überlebt.

    ~ Commander Cody



    Schönen Guten Tag zusammen,

    In diesem Beitrag findet ihr meine Bewerbung zu CC-2224 Commander Cody.



    Gliederung:

    - Allgemeine Infos

    - OOC/ IC

    - Onlinezeiten

    - Stärken/ Schwächen

    - Ziele

    - Schlusswort




    Allgemein:

    Forum:Nymphix
    Gextension:Nymphix - Mitglieder - 212th Forum
    Discord:Nymphix#4138
    Steam:Nymphix
    Gmod Stunden:221 Stunden









    OOC:

    Mein Name ist Fynn, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich besuche derzeit die 7. Klasse eines Gymnasiums.

    Meine Hobbys sind Tennis und Imkern. Ich habe auch schon viel Erfahrung als Commander wie Bly, Gree etc. auf anderen Servern gesammelt.



    IC:

    Ich heiße CT-1214 Storm und bin PFC bei der FS ( Mit 2. Char. Crack bei der AVP). Ich bin sehr Teamfähig höre und befolge Befehle und führe diese meist richtig und gut aus.

    Ich bin hart und kalt, aber fair. Ich bin auch wissbegierig, und möchte vieles dazu lernen. Auf dem Schlachtfeld mit meinen Brüdern habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt.

    Meinen Charakter kann ich auch so ausleben wie ich es mir vorgestellt habe. ( Ich muss noch erwähnen, dass ich noch nie einen Warn/ bann erhalten habe)



    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr*14-22 Uhr*14-22 Uhr*14-22 Uhr*14-4 Uhr*10-4 Uhr*10-22 Uhr*


    *Die Uhrzeiten können sich in den Ferien oder Feiertagen noch verändern.


    Stärken                                                                                                                             Schwächen                         

    + Teamfähig - Schnell wütend wenn der Gegenüber respektlos wird (OOC)
    + Taktisch - mag es nicht etwas nicht zu können