Bewerbung zum Garry's Mod Teammitglied

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Discord Name: Raphi_501_st

    Nickname: Count Dooku|(Lord Tyranus)

    Ich bin Raphael, ich werde am 08.11.2020 19 Jahre alt.

    Meine schwäche ist das es mir etwas scher fällt auf Leute zuzugehen und meine Stärken sind zum einen die Kreativität, die Fähigkeit mich gut in andere hineinzuversetzen und das schreiben, sowie Formulieren an Texten.

    Auf dem Discord Server der 212th, nehme ich die Rolle des Count Dooku`s ein, des Grafen von Serenno, da ich einfach finde, das der Count eine sehr interessante Geschichte zu erzählen hat.

    Meine Ziele hierbei sind, mit den anderen Spielern gemeinsam in die Star Wars Welt einzutauchen und meine Fantasien, sowie Freude am spielen auszuleben.

    Ich bin täglich minimal eine Stunde online.

    der Grund warum ich mich bewerbe ist, weil ich gerne mit anderen Spiele, in andere Welten eintauche und Leute unterstütze.

    Gruß Raphael :)

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Und auf was genau bewirbst du dich?

    Du schreibst in den Titel nur Separatisten und schreibst eine Bewerbung in einem Bereich, in dem Bewerbungen zum Teammitglied publiziert werden?

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich bewerbe mich als Garrys Mod-Team Mitglied

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • und das mit den Seperatisten war lediglich ein Vorschlag für den Garry`s Mod.

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Ich bewerbe mich als Garrys Mod-Team Mitglied

    und das mit den Seperatisten war lediglich ein Vorschlag für den Garry`s Mod.

    Dann ändere ich mal den Titel des Beitrages, damit das auch für jeden ersichtlich ist.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 27. Oktober 2020 um 14:17

    Hat den Titel des Themas von „Seperatisten“ zu „Bewerbung zum Garry's Mod Teammitglied“ geändert.
  • und das mit den Seperatisten war lediglich ein Vorschlag für den Garry`s Mod.

    Bitte nur in den Titel deines beitrag auch reinschreiben worum es geht in deinerm Beitrag.wenn du ein Vorschlag machen willst mit seperatisten geh bitte unter Vorschläge und schreib dort einen ausgearbeitet vorschlag^.^

    Dazu bitte ich dich an die vorlage zuhalten und etwas übersichtlicher die bewerbung zumachen da alles einfach zusammen geschrieben ist

    Bewerbungen | Und was dazugehört.

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Ja die Bewerbung war wirklich etwas misslungen, ich habe bereits eine neue verfasst

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Eric 27. Oktober 2020 um 17:22

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Eric 27. Oktober 2020 um 17:22

    Hat das Thema geschlossen.