Dem Parjai Squad fehlen Rüstungswerte.

  • Das Problem

    Das Parjai Squad hat noch nicht die Rüstungswerte erhalten die sie haben sollten. Uns fehlen noch die neuen Rüstungswerte.


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen, ich hoffe es wird in nächster Zeit gefixt.

  • Beitrag von Luiggi33 ()

    Dieser Beitrag wurde von Sir Theo gelöscht ().
  • Mal kurz es gibt genug die seit Monaten auf ihre Vorschläge warten und Sammy hat echt viel zu tun also geduldet euch bitte

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Mal kurz es gibt genug die seit Monaten auf ihre Vorschläge warten und Sammy hat echt viel zu tun also geduldet euch bitte

    Steht hier irgendwo das wir das sofort brauchen? Ich habe eine Fehlermeldung gemacht damit Sammy sieht das er etwas vergessen hat.

  • Lt. Sammy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mal kurz es gibt genug die seit Monaten auf ihre Vorschläge warten und Sammy hat echt viel zu tun also geduldet euch bitte

    Mir fällt gerade auf das du es falsch verstanden hattest. Der normale 2nd Airborne Job hatte schon die Rüstungswerte aber der Parjai Squad Job hatte dies nicht. Hoffe du hast es nun verstanden :)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Aquriii ()

  • Lt. Sammy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.