Es tut mir sehr sehr leid

  • Steam-Name
    langmaximilian7
    Steam-ID (32 oder 64)
    langmaximilian7
    Portal-Link
    gextension.212th.de
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    1. Juli 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Ich liebe age of clones
    Grund für den Antrag
    Guten tag hiermit möchte ich spike mich dafür entschuldigen dass ich um mich geschossen habe und hochverat begangen habe. Age of clone ist mein ein und alles und ich möchte so unbedingt wieder spielen aber leider bin ich permanent gebannt was ich nicht verstehe denn in meiner entbannungsnachricht standt das ich schon 3 mal gebbant worden bin was aber nicht stimmt das letzte mal habe ich einen 24 stunden bann kassiert und keinen für eine woche heißt man ist schon auf stufe 3 gegeangen und hat mich für immer gebannt ich bitte das sie sich das überlegen.

    LG Torrent company trouper spike:)
    Fazit
    Ich werde das nicht mehr machen und werde ein treuer und hilfsbereiter clon werden.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Abend Lasagne-geil.


    Dein Ban wurde auf Permanent gesetzt aufgrund der nicht vorhandenen Einsicht die du an den Tag gelegt hast, und du vorher schon 3 mal wegen den gleichen Dingen gebannt worden bist. (Anders als du behauptest war es tatsächlich 3 mal vor dem Letzten.)


    Deswegen frage ich mich wieso du dich schlagartig bessern solltest, wenn du in 8 Stunden Server Dasein schon 3 Spielausschlüsse hast.

    Zudem hast du den falschen Gextensionlink + keinen Sanktionsgrund(Bestrafung) genannt, weshalb der Entbannungsantrag mir ohnehin sehr herzlos rüberkommt.


    Ich gebe dir aus Kulanz dennoch 24 Stunden Zeit auf diesen Kommentar zu antworten und dich zu rechtfertigen wieso es eine gute Idee wäre dich zu entbannen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Age of Clones Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Morgen Rino ja ich habe sehr viel scheiße gebaut in den 8 stunden aber ich bitte sie vom ganzen herzen mich zu entbannen weil ich liebe age of clones und das was ich getan habe war ein fehler. Ich habe aus mitleid immer an diesem Server gedacht und habe jeden tag mir Videos dazu angessehen bitte entbannen sie mich das ist dann meine aller aller letzt chance


    LG Lasagne-geil

  • #dafür jeder hat eine 4. Chance verdient.

    [tabmenu]
  • Hallo!


    Deine Entschuldigung wirkt mir nicht so als würdest du dich wirklich bessern wollen, dein Entbannungsantrag wird hiermit abgelehnt.

    Ich sehe keinerlei Grund wieso wir dir nach so vielen Regelbrüchen in solch kurzer Zeit noch eine Change geben sollten, ich handle mit dieser Aktion in Interesse des Servers und der Spieler deren Spielerlebnis durch so etwas immens gestört wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Age of Clones Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.