Entbannungsantrag für AOC

  • Steam-Name
    Thorge
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198421211411
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198421211411
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    13. Mai 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Kein genauer Sanktionspunkt bekannt
    Grund für den Antrag
    Moin Moin mein Name ist Thorge,
    und hiermit möchte ich mich nicht entschuldigen aber auch nicht rechtfertigen ich stelle diesen Entbannungsantrag weil ich denke das sich vieles nach dem CBann geklärt hat, ich finde das man auch mir dem Plepp damals aus den Medics und den Heavys eine 2te Chance geben kann, welche viele vor und nach mir mit Sicherheit auch haben werden. Was mich hierher zurück führt? Ich denke die nettesten und zugleich verrücktesten 212th die ich je gesehen habe, Ich liebe und lebe RP was sich vor allem in meiner großen Garrys Mod Spielzeit widerspiegelt und daher weiß ich auch inwiefern ich es bereue das getan zu haben was dazu führte das ich jetzt einen CBann habe. Ich denke zu sagen sich ''nicht zu entschuldigen'' ist in erster Linie eine nicht so übliche Vorgehensweise einen Entbannungsantrag zu verfassen, aber durch die vorhergerufende Situation ist eine Entschuldigung nicht angebracht. Wie auch immer würde ich mich freuen mit den Leuten die darüber zu entscheiden haben nochmal zu sprechen und unabhängig von sich der CBann damit auflöst ein klärendes Gespräch zu haben.
    Fazit
    Ich denke wenn ich wieder Entbannt werde wird es mich wieder zur sucht führen aber die Konsequenzen sind derart gering das mir der Spaß der dadurch gegeben wird einen viel größeren Stellenwert hat als die Lebenszeit die mir damit geraubt wird.

    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    Since... [MPD]


  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag Thorge, dein Entbannungsantrag ist zur Kenntnis genommen und wird in naher Zukunft bearbeitet.

    Bearbeitung.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Joah, können wa machen.

    Ich finde, man kann sich immer entschuldigen. Rückblickend ist man einfach schlauer.


    Aber gut, wir machen das so! Sollte etwas vergleichbares nochmal vorkommen, dann ist die Entscheidung aber endgültig.


    Es war ein Fehler. Lass es aber bitte nicht zu "schuldhaftem Versagen" werden. :)


    Freuen uns auf dich in der Community!

  • Tom

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.