Humbuck

  • Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Ihr bannt mich ohne Grund und sagt dann, dass ich Störgeräusche machen würde, obwohl ich seit 129 Tagen in keinem Talk war? Ihr bannt random Leute und denkt euch ein Märchen aus, stellt mir einen L-K hin, der 0 daran interessiert ist jemanden zu helfen und nur meint:,, Das kann dauern." Währenddessen versucht ihr etwas zu beurteilen, dass ihr nicht kennt. Es ist dumm. Was versucht ihr hier? Nofront kein Wunder, dass alle den 212th verlassen. Ihr werdet nur noch mehr Member verärgern und verlieren. Was glaubt ihr, wo ich letztens Alex gefunden habe? Auf einen guten Server und Schosch auch. Alle wollen dem 212th nicht mal mehr ein Wort gewähren. Love is love ihr Matschbirnen, aber sich groß machen für die Themen dieser Welt. Das ich nicht lache. Ein Teammitglied entheben, weil er mit einer Moderatorin zusammen ist, aber die LGBTQ Flagge im PB haben, Hauptsache nett wirken, für die Zahlen. Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben. Damals waren wir Freunde, aber jetzt? Kann bitte die Forumsadministration, die diesen Artikel löscht und irgendeiner Regel mir eine Verwarnung schreibt, bitte einfach meinen Account löschen? Hier habt ihr meine Erlaubnis. Ich brauche ihn nicht mehr. Der 212th ist tot. Von daher Order 66 wurde ausgeführt und alle Jedis sind gegangen. Zurück bleiben die Ruinen des Jeditempels und Sith Lords, die nur auf Zahlen geiern. UND TOM HALT DEN MUND DAS IST ERNST GEMEINT UND KEINE SATIRE. WENN DU MICH NOCH EIN MAL IM FORUM BLOß STELLST. Gefällt Discord bestimmt und wer weiß, wie lange ihr noch Partnerserver seit, mit dem was ihr hier abzieht.

  • L-K

    Hat das Label Geschlossen (administrativ) hinzugefügt.
  • L-K

    Hat das Thema geschlossen.