Bewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company | 1st LT 3272 Morpheus

  • Es gab ein Moment, da war dein Verhalten sehr unangebracht, ich stande kurz 20 als Cody in meiner Testphase an der Wand weil ich im Kopf was gemacht habe, du kamst den zu mir nach den 20 Sekunden und sagst warum gucken sie die Wand an CMD ich meinte weil ich kurz im Kopf war und diskutierst mit mir, dass ich für 20 sek in mein Büro gehen soll. Sonst finde ich dass du deine Arbeit top machst. Ich denke deine strenge Person kann die TC sehr gut in der Kontrolle haben.


    #Dafür

    Da Gab es ein Missverständnis als ich dich fragte ob du noch zutun hast kamst du mit einer wagen Antwort die ich als Ja aufgefasst habe und habe dir als Tipp gegeben dich dann ins Büro zurück zuziehen.

  • Da Gab es ein Missverständnis als ich dich fragte ob du noch zutun hast kamst du mit einer wagen Antwort die ich als Ja aufgefasst habe und habe dir als Tipp gegeben dich dann ins Büro zurück zuziehen.

    Achso dann habe ich es falsch Verstanden , tut mir leid

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Morpheus spielt einen sehr strengen Soldaten, der seine Rolle ernst nimmt und gut spielt.

    Jedoch sehe ich ihn/dich nicht als Einheitsleitung der Torrent Company. Morpheus Strafen sind manchmal übertreiben, wenn er/du dann Einheitsleiter wird, dann gibt es niemanden, der dich/ihn im Zaun halten kann bzw. über deine/seine Bestrafungen gucken kann. Nimm mir das nicht böse, ich bestrafe auch oft und gut Leute aber bei dir/ihm ist das sehr ausgedehnt.

    Sowie denke ich nicht, dass er die Tc gut führen/leiten kann. Morpheus ist wie ein Henker, aber kein Einheitsleiter.

    #Dagegen

  • Auch wenn ich dich nicht sonderlich mag, kann auch daran liegen dass ich dich nicht besonders gut kenne, finde ich dass du der Passende Einheitsleiter für die TC bist. Da dein RP sehr ernst und streng ist, sehe ich dich auf dem Posten weil ich dann die Hoffnung habe, dass du aus der TC eine halbwegs Seriöse Einheit machen könntest. Deshalb von mir das #Dafür

    Official C Tier Role Player

    ~approved by Peaky~



    Discord : Raffi_CH#5050

  • Bearbeitung.png


    Herzlichen Glückwunsch ZyrionLannister !

    Deine Bewerbung ist in der nächsten Phase der Bewerbungsphase!

    Ein HR-Mitglied wird sich in nächster Zeit mit dem Termin des Bewerbungsgespräches bei dir Melden!

    Mit Freundlichen Grüßen dein HR-Team!

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    2 Mal editiert, zuletzt von Leo / Delta ()

  • Leo / Delta

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Leo / Delta

    Hat das Label Torrent Company entfernt.
  • Beitrag von Memo ()

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: Wunsch des Erstellers. ().
  • Aufgrund der Überlegenheit deines Kontrahenten wurdest du leider Abgelehnt.


    Abgelehnt.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.