Bewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company | Silents

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • 20210411000215_1.jpg



    [tabmenu]
  • #Dafür einfach weil er mega Kompetent ist und Sympathisch gebt ihn eine Chance

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -


    „Erzürne nicht, setze dich ans Ufer des ruhigen Flusses und warte, bis die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben.“

  • Hätte echt Lust wegen eddys discord werbung ein #dagegen zu geben aber #Dafür

    xD

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -


    „Erzürne nicht, setze dich ans Ufer des ruhigen Flusses und warte, bis die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben.“

  • Dagegen, die TC braucht einen Einheitsleiter der die ganze Einheit cleart, da die Einheit OOC sowie IC hinter hängt.

    Zudem sehe ich dich nicht als Einheitsleiter, da du mir so rüberkommst, als ob du OOC und IC nicht trennen kannst.

    Außerdem würde ich einen Einheitsleiter nehmen, der entweder nicht aus der TC kommt oder wenigstens Objektiv handeln kann.

    Zu deinem letztes Ziel kann ich nur sagen, das liegt in der Kraft des HR Komitee nach meinen wissen stand und warum Flower? Das kommt einen eher so vor, als ob du nur Zyrion Degradieren willst unter dem Deckel Mantel ein faires Verhältnis zu schaffen.


    Um es nochmal zu verdeutlichen, wenn die TC sich in dam Server geschehen richtig integrieren will, muss in meinen Augen die Einheit gecleart werden.

  • #dafür!


    Das RP mit dir macht unfassbar viel Spaß, und OOC bist du auch einer der Sympatischsten Personen in der gesamten TC. Deine Ziele sind realistisch und nicht bei den Haaren herbei gezogen. Ich persönlich weiß, wie es ist eine Einheit "neu" zu strukturieren / aus dem Dreck zu ziehen. Die Medics waren früher einfach nur Dreck und hatten keine Disziplin etc. Aber jetzt sind wir auf dem Weg der Besserung und wenn ich / wir es geschafft haben, wirst du es auch schaffen. Klar, bei der TC wird es schwieriger werden, weil ihr die größte Einheit seid, aber dennoch, mit Geduld und Teamwork klappt das!

    Dein Ziel, Flower und Morpheus zu degradieren find ich wie du auch gut, da es für Fairness sorgt. Aber bei Flower bin ich mir persönlich nicht so sicher. Er ist ja schon seit einer gewissen Zeit 1LT und macht seine Arbeit gut, zudem mag ihn auch jeder oder die meisten. Aber bei Morpheus stehe ich hinter dir.


    Also, ich wünsche dir viel Glück und möge die Macht mit dir sein ^^


    ps. Deine Bewerbung ist einfach die Hübscheste die ich je gesehen habe, alleine schon wegen den Zielen xD

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • das mit Flower ist kein Deckmantel sondern eine Idee um auch dort nochmal es Fair gegenüber den anderen Einheiten zu machen, dass ich gegen Morpheus in seinem rang bin ist kein Geheimnis und dazu steh ich auch und was das IC und OOC angeht im Normalfall würde ich genauso handeln wie du und OCC kennen wir uns faktisch Null.

  • Silents. Ich kenne dich jetzt seit einiger Zeit und sage mit voller Überzeugung #Dafür! Du bist motiviert und hast klare Ziele, außerdem steht die Einheit hinter dir. Viel Erfolg!

    AoC: Torrent Company Lieutenant | CT 6421 - Flash (nach Coruscant abkommandiert)

    Torrent Company Sergeant Major | CT 3889 - Thunder (Genickbruch)

    Discord: Martan #5969



    LIP is love. LIP is life

  • das mit Flower ist kein Deckmantel sondern eine Idee um auch dort nochmal es Fair gegenüber den anderen Einheiten zu machen, dass ich gegen Morpheus in seinem rang bin ist kein Geheimnis und dazu steh ich auch und was das IC und OOC angeht im Normalfall würde ich genauso handeln wie du und OCC kennen wir uns faktisch Null.

    Was meinst du damit das du IC und OOC auch so Handel wirst?

  • Was meinst du damit das du IC und OOC auch so Handel wirst?

    IC wurde ich auch gerne mehr strenge und disziplin an den tag legen und hier und da jemanden verbrennen jedoch ist dies nicht möglich in unserer Einheit in diesem ausmaß wie man es gerne hätte und OOC hab ich grad gesagt kennen wir uns nicht. und das mit dem Clear ist auch eine überlegung welche aber die letzte möglichkeit sein sollte und ich gerne vermeiden würde

  • Mach was draus.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker






  • finde ich persönlich nicht gut, da du dadurch einfach viele Leute verlierst die seit Monaten auf ihren Rand hinarbeiten. Würdest du wollen nur weil wenn deine Einheit hinterherhängt deinen Rang zu verlieren? Schätzungsweise nicht. Man kann die TC auch so ins Server Geschehen integrieren ohne die Einheit zu clearen, es dauert zwar länger und es steckt auch mehr Arbeit dahinter. Aber ich denke mit wenn Silents das einhält was er verspricht, ist die TC auf einen guten Weg dahin.

  • IC wurde ich auch gerne mehr strenge und disziplin an den tag legen und hier und da jemanden verbrennen jedoch ist dies nicht möglich in unserer Einheit in diesem ausmaß wie man es gerne hätte und OOC hab ich grad gesagt kennen wir uns nicht. und das mit dem Clear ist auch eine überlegung welche aber die letzte möglichkeit sein sollte und ich gerne vermeiden würde

    Dass es schwieriger in ist in der TC Disziplin nach außen zu zeigen, als in der 2nd oder andere Einheiten, oder es den Leuten zu vermitteln ist klar.

    Aber man kann es trotzdem versuchen den Leuten zu vermitteln, die GHC schafft das auch, dann sollte die TC das auch hinbekommen.

    Es sind nicht nur die PVT, PFC, SPC, LCPL und CPL, sondern auch die SGT wo das Verhalten dran hängt.

    Deswegen auch der Vorschlag das man die Einheit clear sollte.

    Aber es kann auch sein, das du mich eines Besseren belehrst.

    Dir ist auch hoffentlich bewusst was du dann für eine Rolle im Rp hast als CPT und was für Erwartungen dran hängen.

  • finde ich persönlich nicht gut, da du dadurch einfach viele Leute verlierst die seit Monaten auf ihren Rand hinarbeiten. Würdest du wollen nur weil wenn deine Einheit hinterherhängt deinen Rang zu verlieren? Schätzungsweise nicht. Man kann die TC auch so ins Server Geschehen integrieren ohne die Einheit zu clearen, es dauert zwar länger und es steckt auch mehr Arbeit dahinter. Aber ich denke mit wenn Silents das einhält was er verspricht, ist die TC auf einen guten Weg dahin.

    Die Leute, die deswegen die Einheit verlassen waren nur noch für ihren Rang da.

    Jemanden dem die Einheit gefällt und sich mit den Leuten gut versteht und dem das Rp dort Spaß macht der bleibt dann auch in der Einheit egal welchen Rang er hat.

    Leuten die nur Wege den Rang bleiben, sind keine Bereicherung für die Einheit.

  • Sehe das ähnlich wie hydra und ich glaub immoment hat keiner der LT ein Problem damkt das ich first LT bin da die 212 wirklich gut zusammen arbeitet. Zudem würde es dazu führen das ich flower sterben lassen müsste.

  • Moin, bist kompetent aber Flower und Morpheus zu degradieren nur weil sie davor Gerechtfertigt befördert wurden find ich nicht ok. Trotzdem #Dafür

    Yanduc


    Erster nicht RoR Mod mit 1000 Beiträgen


    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    Yanduc#6500