Bewerbung zum Eventhelfer von Thoridium

  • Liebe Leser, Liebe Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Eventhelfer auf dem Age of Clones Server und wünsche allen Viel Spaß beim Lesen.


    1. Alles rund um mich:

    Mein Name ist Benjamin, bin 20 Jahre alt und komme aus Darlingerode(Harz). In meiner Freizeit bin ich Hauptsächlich am Zocken, ich verbringe jede freie Minute mit zocken und momentan hauptsächlich in Garrys Mod auf dem AoC Server.

    Mein Forum Name ist Thoridium im RP kann man mich unter Thoridium(GHC/AvA), Diego(FK) oder Thotorium(FS) kennen


    Forum: Thoridium

    Discord: Thoridium/Diego#3625

    GExtension: GExtension

    bisher keine bans und keine warns


    2. Meine Online Zeiten:

    Montag bis Freitag 12Uhr -04 Uhr

    Samstag und Sonntag 10 Uhr -04 Uhr

    Sofern nichts dazwischen kommt


    3. Meine Stärke und Schwächen

    Stärken:

    -arbeite gerne im Team

    -Sehr Aktiv auf AoC

    -sehe Fehler ein und berichtige diese sofort

    -bin immer erreichbar

    -bin sehr Geduldig

    Schwächen:

    -lasse mich leicht ablenken

    -spreche oft zu schnell und dadurch undeutlich

    -vergesse manche Sachen schnell bis man mich wieder daran erinnert


    4.Jegliche Event-Erfahrung:

    Event Erfahrung habe ich bisher nur durch die bereits statt gefundenen Events auf AoC bin aber bereit dazuzulernen. Verbringe momentan auch gerne Zeit im Singleplayer um mit den Tools Erfahrung zu sammeln


    5.Warum ich Eventhelfer werden möchte

    Ich möchte gerne die jetzigen Eventhelfer unterstützen und auch gerne Nachts, wenn manchmal keine Eventhelfer oder ähnliches mehr Online ist, den Spielern die Möglichkeit geben was zu erleben damit denen nicht allzu Langweilig wird.



    6.Schlusswort:

    Dies war meine Bewerbung zum AoC Eventhelfer und ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an.

  • was soll man den Groß über dich sagen, bin mit dir zusammen in AoC zufällig rein gesprungen haben alles zusammen gemacht von daher finde ich das ich dich am besten einschätzen kann


    Du bist der Sympathischste den ich je kennengelernt habe selbst außerhalb des rp zudem bist du auch sehr kompetent und lernwillig. Ich bin mir ganz sicher das du sehr gute Events machen würdest.

    Von mir ein fettes #DAFÜR

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • ZAPI | Slicks

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Kenne dich leider nicht #Neutral

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • ZAPI | Slicks

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.