Bewerbung zum Eventhelfer - Jecko

  • Sehr verehrte Leser, sehr verehrte Leserinen, sehr verehrtes Eventteam,

    Dies ist meine Bewerbung zum Eventhelfer und ich hoffe sie gefällt euch.

    Aber nun, viel Spaß beim Lesen : )


    1. Infos über mich

    Wenn ich mich vorstellen darf, ich heise Nico, bin 15 Jahre alt, gehe aktuell in die 9te Klasse und komme aus NRW. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit freunden raus oder gehe gerne mit ihnen schwimmen.

    Mein Name im Forum ist 9765 Jecko welcher auch mein Hauptchar auf AoC ist.


    Discord: Niggo [Jecko]#6552

    Forum: 9765 Jecko

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198384044974

    Einen Warn aufgrund von FailRP. Allerdings habe ich daraus gelernt und passe nun besser auf.


    2. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    - Kreativ

    - Führsorglich
    -Wenn ich etwas mache, dann richtig

    -Hilfsbereit

    -Sehr oft anwesend

    -Arbeite gerne im Team

    -Ich lerne schnell dazu

    -Kann Kritik gut akeptieren

    -Bleibe meist ruhig wenn mich jemand dumm anmacht

    Meine Schwächen:

    -Werde schnell ungeduldig

    -Habe Angst Fehler zu machen
    -Werde manchmal unhöflich wenn jemand zu mir unhöflich ist
    -Ich kenne mich nicht besonders mit GMod aus, versuche aber noch zu lernen

    -Weis manchmal nicht was ich tuhen soll


    3. Meine Online Zeiten:


    Montag: 17/18-23Uhr

    Dienstag: 14/15-23Uhr

    Mittwoch: 14/15-23Uhr

    Donnerstag: 17/18-23Uhr

    Freitag: 14-23Uhr

    Samstag/Sonntag: Unbestimmt, egtl fast immer da


    4. Eventerfahrungen:


    Ich habe keine wirkliche praktische Erfahrung von einem Event vorbereiten bei etwa über 50-75 Spielern. Allerdings habe ich mir schon einige sachen in G-Mod beigebracht und bin aktuell noch fleißig am Lernen.


    5. Warum möchte ich Eventhelfer werden?


    Mir ist aufgefallen, das der ein oder andere Eventhelfer gefühlt keine wirkliche Lust auf seinen Posten als Eventhelfer hat. Deshalb möchte ich Eventhelfer werden um wieder etwas Frische in die Events bringen und versuchen den Spielern ein spaßiges und lustiges Event zu bereiten. Da ich kreativ bin und gute ideen für Zitadellen oder Events habe, versuche ich wie bereits gesagt den Spielern ihren AoC Aufenthalt so spaßig wie möglich machen.


    Dies war meine Bewerbung zum Eventhelfer. Ich weis das sie relativ spät kam allerdings, aber ich hoffe das sie euch trotzdem gefallen hat und ich würde mich freuen wenn ihr eine ehrliche Kritik da lasst und diese Bewerbung wie jede andere behandelt. Ich freue mich auch eure Kritiken.

    Mit freundlichen Grüßen, Nico/Jecko und einen schönen Tag euch noch : )



    9765 Jecko


  • TheRealj0sh

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Bist kompetent für den Job #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • ZAPI | Slicks

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.