Bewerbung zum 1st Lt. der 212th



  • Vorwort


    Hiermit bewerbe ich mich als 1st Lieutenant der 212th.



    Inhalt


    Vorwort
    Vorstellung
    RP Erfahrung und Werdegang
    Ingame Erfahrung
    Steckbrief
    Aktivität
    Stärken und Schwächen
    Onlinezeiten
    Warum ich?
    Ziele als 1st Lt.
    Schlusswort



    Vorstellung


    Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein Name ist Raul, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Hessen, ursprünglich komme ich aus Kroatien. Beruflich bin ich als Fachinformatiker für Systemintegration tätig. Zu meinen Hobbys würde ich trainieren, zocken und mit Freunden etwas unternehmen zählen.



    RP-Erfahrung und Werdegang


    Allgemein

    RP betreibe ich schon seit insgesamt 4 Jahren, meine ersten Erfahrungen habe ich in Arma 3 gesammelt. Ich habe mich über die Jahre im RP stetig versucht zu verbessern und mir Kritik und Tipps zu Herzen genommen.


    Arma 3

    Meine ersten Schritte gehen in Arma 3 zurück, Arma 3 RP würde ich auf den meisten Servern nicht wirklich RP nennen da man dort eigentlich nur Leute überfallen hat und dort zu 80% nur "Wenn du dich bewegst bist du tot, gib uns dein Geld her!" geschrien wurde. Dort habe ich die ersten 6-8 Monate nur damit verbracht Leute zu überfallen und Schießereien auszufechten.


    Garry´s Mod

    Nach der Zeit in Arma 3 bin ich eine Zeit lang zu Garry's Mod gewechselt da mir Arma 3 zu langweilig wurde. In Garry's Mod habe ich mit Dark RP angefangen dort war es erstmal hart sich an die Regeln zu gewöhnen, dennoch habe ich es dort geschafft auf verschiedenen Server ein Polizist zu werden. Der erste Monat war der "schwierigste" da ich dort zum ersten mal gesehen habe was RP wirklich ist und auch mal RP gesehen habe wo man nicht nur Leute überfällt oder umschießt.


    GTA 5

    Nach gut 1,5 Jahren RP-Erfahrung habe ich mit GTA 5 RP angefangen dort habe ich allerdings erstmal mit FIveM angefangen. FiveM ist ein Launcher der hauptsächlich für RP Server genutzt wird, dort konnte ich 1 Jahr lang auf verschiedenen Servern spielen wo ich mich bemüht habe gutes RP zu machen in Form von Autohandel, Polizei, Taxifahrer oder Militär. Ich war dort bereits Leiter von Autohäusern und vom Militär wodurch ich gelernt habe als Vorgesetzter Ernst zu bleiben und mich in Führungspositionen dem entsprechend zu verhalten.


    Nach einem Jahr RP auf FiveM Servern habe ich mich dazu entschieden über RageMP auf größere Server zu wechseln wo teilweise 300+ Spieler gespielt haben, dort habe ich in erster Linie Zivilisten RP geführt und auf einen staatlichen Job verzichtet da ich davon erstmal die Nase voll hatte. Ich musste als Fraktionsleiter jedes mal in den Support wenn jemand aus meiner Fraktion FailRP gemacht hat, das ging mir nach einer Zeit auch auf die Nerven weshalb ich die Fraktion nach 6 Monaten abgegeben hatte. In RageMP habe ich erst nach 6 Monaten in einer staatlichen Fraktion gearbeitet und dort mein RP für 1,5 Jahre geführt.


    Aktuelles RP

    Nach 1,5 Jahren GTA 5 RP bin ich nun wieder zu Garry´s Mod da ich mal was neues wollte unzwar fiel meine Wahl auf Star Wars RP, dort habe ich mich relativ schnell eingefunden und habe den Spaß daran gefunden. Für mich ist es mal was neues das RP passend zu einem Franchise welches man feiert zu führen. Ich versuche stehts Professionell zu sein und möglichst Rücksicht auf diejenigen zu nehmen die vielleicht nicht so erfahren sind was RP angeht.



    Ingame Charaktere


    Klon:

    CT-1311 "Hooker"

    Engineering Company | Lieutenant

    Beigetreten am 01.02.2021


    Klon:

    CT-6186 "Ainsley"

    2nd Airborne | Private First Class

    Beigetreten am 07.05.2021



    Steckbrief


    Rufname "Hooker"
    ID CT-1311
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Schwarz
    Körpergröße 1,83 Meter
    Körpergewicht ca. 80 Kg
    Rang Lieutenant
    Einheit Engineering Company
    Charaktereigenschaften Strikt, Skrupellos, Erbarmungslos, Ehrlich, Direkt, Diszipliniert, Ekpatisch, Scheut vor Folter nicht zurück, Treu gegenüber der Republik, Negativ gegenüber Inkompetenz


    Durch die Drill Sergeants die Regelmäßig die Resolute besucht haben wurde er zu einem disziplinierten, erbarmungslosen und ekpatischen Soldaten der alle Befehle ausführt gedrillt. Durch die Ausbildung der Advanced Recon Commandos ist er einer der besten in seinen Aufgabengebieten. Nachdem er seine Ausbildung durch die Advanced Recon Commandos erfolgreich abgeschlossen hat, hat er sein Wissen als Lance Corporal mit seinen Brüdern aus der Engineering Company geteilt.



    Aktivität



    GExtension & Discord


    GExtension


    Discord: ѕcнηιтzєℓ#5002



    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Organisiert und ordentlich Wirke manchmal gereizt
    Kreativ
    Sage Leuten meine Meinung ob es den Personen gefällt oder nicht
    Diszipliniert Ungeduldig
    Arbeite Präzise Manchmal Sturköpfig
    Ehrlich
    Ehrgeizig
    Sehe Fehler ein und lerne daraus



    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 16:00 Uhr - 15:00 Uhr - 15:00 Uhr - 15:00 Uhr - 12:00 Uhr - 12:00 Uhr -
    00:00 Uhr 00:00 Uhr 00:00 Uhr 00:00 Uhr Open End Open End 00:00 Uhr



    Warum ich?


    Ich konnte durch meinen RP-Werdegang viele Erfahrungen sammeln was die Organisation betrifft, ich weiß wie man eine Einheit verwaltet, ebenfalls bin ich bereits damit vertraut Streitigkeiten zwischen anderen Einheiten zu lösen. Dazu kommt ebenfalls das ich mich mit den anderen Einheitsleitern ganz gut verstehe.



    Ziele als 1st Lt.


    1. Mehr Kooperation in der 212th

    2. Mehr Kooperation der 212th und der 501st

    3. Beziehungen innerhalb der 212th und zur 501st stärken

    4. Kommunikation zwischen den Einheitsleitern der 212th stärken

    5. Die einzelnen Fähigkeiten sowie Aufgabengebiete der Einheiten berücksichtigen

    6. Streitigkeiten schnellstmöglich aus der Welt schaffen



    Schlusswort


    Ich bedanke mich schon mal das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, außerdem würde ich mich über eine Chance mich zu beweisen freuen.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker






  • Einfach nur, weil deine Bewerbung so lang ist ein #Dafür!


    => Ach Quatsch, natürlich nicht deswegen. Du bist einer der wenigen, die auf dem Server noch richtiges Seriös RP machen. Auch ich versuche es immer, aber wir sind nur Menschen und finden manche Sachen witzig oder machen etwas witziges. Zudem ist dein IC Char ein der besten auf dem gesamten Server. Du bist Streng. Punkt xD

    Es gibt viele Strenge IC Charaktere aber bei vielen ist es oft auf Krampf oder nicht richtig. Bei dir nicht. Bei dir kommt es glaubwürdig und richtig herüber. Also bekommst du auf jeden fall ein dafür! Und Gott sei Dank muss ich mich nicht zwischen dir und Hydra entscheiden... Das wird eine Mamuts Aufgabe...

    ps. Es wird Zeit das Rino LT wird. Warum? Weil er Rino ist!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • was das für eine geile Bewerbung bist kompetent und die Bewerbung ist 11/10 #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Nehme es mir nicht übel, Hooker aber in der Position sehe ich dich leider gar nicht.


    Ich bin zwar nicht so oft da, aber unsere letzten virtuellen Zusammentreffen haben mir gezeigt, dass Du für diesen Job nicht genug „die Ruhe weg hättest“.


    Zumindest denke ich, dass man sich mit 24 Jahren, ein Alter in dem man durchaus schon selbst Vater sein könnte, nicht von 16 jährigen Jungs aus der Ruhe bringen lassen und sich dann auch noch anderorts und bei mir darüber beschweren sollte.


    Auch dass Du mir deshalb, obwohl ich ja nichts dafür kann wenn meiner Community dein Verhalten nicht gefällt, quasi damit gedroht hast, dass ich deswegen nun keine Event-Chars mehr spielen dürfte, zeigt mir einfach, dass Du schnell mit Situationen überfordert bist und einfach nicht überlegt genug handelst.


    Wie gesagt, nehme es mir bitte nicht übel, aber Du sagst ja selbst Du wärst kritikfähig und würdest dir Tipps zu Herzen nehmen: Ich würde mir jedenfalls einfach jemanden für den Posten wünschen der etwas mehr Gelassenheit an den Tag legt und sich auch mehr in unsere jungen User hineinversetzen kann.


    Ich halte mich dennoch mit einem Dagegen zurück, da ich zu selten da bin.


    LG Leon

  • Hooker, du Kompetenzbolzen! Ich kenn dich jetzt schon seit du auf Age of Clones gestartet bist und ich finde, dass du das Zeug zum 1. Lieutenant hast. Du hast dir durchaus einen Namen gemacht und wirst weitgehend "gefürchtet" und respektiert.

    Von meiner Seite gibts also ein klares:

    #DAFÜR

    AoC: Torrent Company Lieutenant | CT 6421 - Flash (nach Coruscant abkommandiert)

    Torrent Company Sergeant Major | CT 3889 - Thunder (Genickbruch)

    Discord: Martan #5969



    LIP is love. LIP is life

  • Hooker, du Kompetenzbolzen! Ich kenn dich jetzt schon seit du auf Age of Clones gestartet bist und ich finde, dass du das Zeug zum 1. Lieutenant hast. Du hast dir durchaus einen Namen gemacht und wirst weitgehend "gefürchtet" und respektiert.

    Von meiner Seite gibts also ein klares:

    #DAFÜR

    Ja besser ist!

    :D

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker