Bewerbung zum 1stLT der 212th von Hydra

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • 976572.jpg


    Vorwort:

    Hallo an alle Leser und Leserinnen,

    hiermit möchte ich mich zum 1stLT der 212th bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

    Bei Kritik könnt ihr diese gerne unter der Bewerbung äußern.


    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort
    Reallife Daten
    IC Daten
    Online Zeiten
    Gextension+Discord
    Charaktereigenschaften
    Warum möchte 1stLT werden?
    Warum sollte ich angenommen werden?
    Was sind meine Ziele
    Stärken Schwächen
    Schlusswort


    Real life Daten:

    Moin, manche kennen mich vielleicht noch von EGM. Für die, die mich nicht kennen stelle ich mich kurz vor.

    Ich bin, Max 16 Jahre Alt komme aus NRW. Meine Hobbys sind Zocken und Sport, zudem wollte ich mich auch demnächst in Basketball versuchen, da ich nach 4 Jahren American Football mal was neues austesten wollte.


    IC Daten:

    RangNameID
    2nd LTHydra2508


    Online Zeiten:

    Montag14:00-22:00 Uhr
    Dienstag14:00-22:00 Uhr
    Mittwoch14:00-22:00Uhr
    Donnerstag14:00-22:00Uhr
    Freitag14:00-Open End
    Samstag12:00-Open End
    Sonntag12:00-22:00Uhr

    Das sind die Zeiten die ich während des Präsenz Unterrichts hatte.

    Falls es zu einem Normalbetrieb wieder kommt ändern sich diese Zeiten auch wieder.


    Gextension+Discord :

    Gextension

    !Banditorinho Hydra#4862


    Steckbrief:

    NameHydra
    IDARC-2508
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeSchwarz
    Körpergröße1,83
    Körpergewicht80 kilogramm
    Einheit2nd Airborne
    DienstgradLieutnant
    CharaktereigenschaftenSkrupellos, Strikt, Streng, Empathielos, Erbarmungslos, Ist der ansicht das es die Pflicht eines jeden Klones und Jedi ist für die Republik zu kämpfen und zu sterben, Treu der Republik ergeben
    BeziehungenHasst die Deathwatch sowie deren Splittergruppen und ehemalige Mitglieder

    Negativ gegen die meisten Jedi eingestellt

    Respektiert General Kenobi sowie Skywalker

    Misstraurisch den meisten Spezien gegenüber


    Durch seine ARC Ausbildung die Hydra genossen hat, die die Kreativität der Soldaten und deren Selbständiges denken fördern sollte.

    Entwickelte Hydra sich zu einem kalten Soldaten, der die Befehle seiner Vorgesetzten ohne zu zögern ausführt.

    Aber sie hat auch negative eindrücke hinterlassen, da er den meisten Jedi gegenüber Negativ eingestellt ist, da er den Jedi Kodex für hindert erachtet eine Mission schnell auszuführen.

    Zudem stellen die Jedi das genaue Gegenteil von Hydra dar.

    Denn nach seiner Ansicht nach ist ihm jedes mittel recht was der Republik den Sieg bringt und kein Opfer zu klein.

    Da ein, Klone dafür gemacht ist für die Republik zu Kämpfen und zu sterben.


    Warum möchte ich 1stLT werden?

    Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb der 212th noch mehr verbessern und eine freiwillige 212th Führungsstab Sitzung einführen, wo sich alle Einheitsleiter und Stellvertreter der 212th treffen und miteinander reden, um die Zusammenarbeit sowie kommende Vorschläge besser auszuarbeiten.


    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich bin keine unerfahrene Person was Organisation betrifft, ich konnte schon in mehreren hohen Positionen mein können beweisen.

    Zudem habe ich ein Gutes Verhältnis zu den jetzigen Einheitsleiter.

    Außerdem habe ich feste Ziele dich ich als 1stLT umsetzten will


    Was sind meine Ziele?

    • Kooperation innerhalb der 212th noch mehr stärken
    • Das Einheits Klima in der 212th noch mehr verbessern
    • Freiwillige 212th Führungsstab Sitztung einführen

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    Durchsetzungs vermögenHandel oft voreilig
    EmpathieStotter manchmal beim Reden
    GesprächigNimm mir zu viel vor
    HumorKann sehr Emotional werden


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen bei fragen kann man sich jederzeit an mich wenden oder diese in die Kommentare schreiben.

  • Auch wenn mein Char IC die Airborn hasst, bzw. mit einem Skeptischen Blick beobachtet bekommst du von mir und Stellv. für die meisten Medics ein #dafür!


    Du gehörst zu den Urgesteinen der Airborn und ich weiß garnicht mehr, wer vor dir LT war oder war überhaupt jemand vor dir LT? xD


    Dein IC Charakter ist sehr vielseitig und tiefgründig. Was für gutes RP sorgt. OOC bist du ein sehr Sympathischer Mensch und daher sehe ich dich komplett als 1st LT. (Und damit Flower nicht der einzige 1LT der 212th ist xD)


    Viel Glück!


    ps. Erster!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • #Dafür

    Ich konnte jetzt über 2Monate miterleben wie du eine Einheit führst und ich hab nichts zu beklagen. Ich war jetzt schon in vielen Einheiten, aber keine war so Diszipliniert und Strukturiert wie die von dir.

    Der der die Advanced Recon Force gut gemacht hat


    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by me-


    2 Mal editiert, zuletzt von Joel ()

  • #Dafür ich kenne Hydra seid dem Server Release. Er hat die Airborne von Beginn auf OOC aufgebaut und strukturiert, sowie IC diszipliniert. Außerdem sorgt er immer für gutes RP und bringt den neuen in der Airborne einiges bei.

    AOC Chars:

    Airborne Company SGT Blackhawk

    Engineering Company Specialist Colts

  • Respektiert General Kenobi

    Verliebt!


    Ne Spaß beiseite xD.


    Kenne dich schon seit ca. 6 Monaten, und muss sagen, das ich dich sehr symphatisch finde. Dein IC Char ist auch extrem für den Rang des 1st LT geeignet, und deine Ziele gefallen mir auch sehr. Vorallendingen das mit dem 212th Führungsstab.


    Meine Idee währe es sogar, um alle Einheiten zu vereinen, einen 212th Attack Battailon Discord zu erstellen. Ich als Kenobi würde dich gerne zum 1st LT befördern. Dafür

  • Bin seid Januar in der Einheit und habe Hydra noch als SMJ kennengelernt und muss sagen er hat die besten Qualitäten für den 1st LT. Er ist IC ein guter Leader und ist ziemlich kreativ (sonst wäre er nicht Arc). Außerdem lernen wir die noch nicht so viel RP Erfahrung haben viel von Hydra da er oft seine Erfahrung/Wissen teilt damit wir uns weiter Entwickeln können und Deswegen ist er in mein Augen der beste Mann dafür!

    #Dafür


  • Die Bewerbung ist zwar nicht die beste, hier könnte ich einen langen Kommentar schreiben...


    Aber ich liebe dich einfach zu sehr (no homo), guter Junge, dafür!

    Discord

    |Eric|#0001 -> Discord Leitung


    Forum

    Forum Administrator


    Age of Clones

    - Senior Moderator

    - Gamedesign-Ausschuss, Ausschuss-Moderator

    - Human Ressource Ausschuss, Ingame-Management Stellv. Leitung

    - Republic Navy, Commodore

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • zumal du eigentlich drafu und dran warst AoC zu quitten bis das mit dem 1. LT kam.

    Aus welcher bestimmt sorgfältig recherchierter Quelle hast du diese Information?


    Ich empfinde dich als sehr Ranggeil

    Gibt es dafür zugrunde liegende Beispiele, anhand derer andere diese Unterstellung nachvollziehen könnten?

    Discord

    |Eric|#0001 -> Discord Leitung


    Forum

    Forum Administrator


    Age of Clones

    - Senior Moderator

    - Gamedesign-Ausschuss, Ausschuss-Moderator

    - Human Ressource Ausschuss, Ingame-Management Stellv. Leitung

    - Republic Navy, Commodore

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Beitrag von twonkle. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR ().
  • Ich empfinde dich als sehr Ranggeil, zumal du eigentlich drafu und dran warst AoC zu quitten bis das mit dem 1. LT kam.

    Dafür gibt es von mir ein #Dagegen

    Genau ein Halber Rang macht es auch aus ,ob du auf dem Server bleibst oder nicht.

    Du liegst falsch kann ich dir sagen ich hab mit Hydra oft geredet und es ging im damals nicht darum sondern um andere Sachen die sich jedoch mitlerweile etwas "gebessert" haben.

    ☆LiL PEEP☆ GIFs - Find & Share on GIPHY

    Saving myself from myself is a job, but someone's got to do it

    I'm all f***** up, but it's all my fault

    So let's just move along

    Part of the reason why i cant handle this damm pain.