Meine Bewerbung zu Eventhelfer

  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.






    Hallo mein Name ist Constantin und ich bin 16 Jahre alt . Und ich gehe momentan in die 9 Klasse auf einer Gemeinschaftsschule in meine


    Freizeit spiele ich meistens auf dem PC . Ich spiele dann meistens AOC und bin da Heavy Sgt, Conny oder auch manchmal Battlefront . ich würde gerne Eventhelfer werden weil ich dann den Moderatoren helfen kann und das die dann nicht mehr so viel Stress haben wen sie gerade alleine sind . Ich würde dann auch gerne kleine Events machen das die Spieler weniger Langeweile haben und die Patrouillen immer schön etwas zutun haben . Und das auch immer alles Spieler spaß an den Events haben . Ich habe bisher nur als Eventchars Erfahrung gemacht aber das hatte mir immer spaß gemacht und würde gerne dabei helfen das mehr Leute die Chance bekommen als Eventchars zu spielen . Ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit GMod aus aber ich versuche mir neben bei in Sandbox schon ein par Sachen beizubringen . Und Ich möchte Teil des Eventteams werden und dem Team unter die arme Greifen, um den Spielern ein spanendes RP bieten zu können.



    -Dc Nanme: Connyplayer #4032


    Benutzer - 212th - Tom & Taha



    Meine Stärken:


    - Bin immer bereit was neues zu lernen


    - Ich kann mich schnell mit Leuten gut verstehen



    - ich bin Eigentlich immer ein Geduldiger Mensch



    - Hab immer Spaß dabei was ich mache



    - Kann gut mit Leuten zusammenarbeiten




    Meine Schwächen :



    - Bin meistens zurückhaltend



    - verstehe manchmal Sachen nicht so schnell



    - Kenne mich nicht so gut mit Garry's Mod



    - Angst davor schusselig zu sein / schlimme Fehler zu machen



    Das war meine Bewerbung zum Eventhelfer. Ich hoffe sie hat euch gefallen, falls nicht freue ich mich über konstruktive Kritik.

    212th

    Heavy Company ARC SMJ Conny

    GHC Lance Corporal Baux

    501st

    TC
    Heavy Platon ARC SMJ LT Conny

    Stellvertretende Heavy Platoon Leitung

    AVP Lance Corporal Jetfire

    SEB Agent James Ahrens

    R.I.P

    Ewiger Eventhelfer bis zum letzten Tag

    AOC. Senior Mod



    2 Mal editiert, zuletzt von Connyplayer ()

  • Ich finde deine Bewerbung ein wenig kurz, weiß aber das du kompetent bist, von daher ein #Dafür.

  • ZAPI | Slicks

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.