Vorschlag zur Einführung der "IPV-2C Stealth Corvette"

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • #Dafür, da ich der Meinung bin, dass es das Rp stark verbessert und einfach mehr Möglichkeiten für die AVP in Events bietet.

    AOC:
    AVP CT-1727 Futsh
    AVP CT-91-7428-Fire
    HC:RP:
    CT-2297 /67 Hutsh

    CT-9796 /76 Combat


    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dafür

    Ich denke wir (AVP) können die Bodentruppen so enorm durch Nachschub bei schwierigen Fronten unterstützen und bietet mehr Abwechslung und RP für uns und die EC, die mit neuer Technik spielen darf xD

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #dafür Gib her das Ding!

    [tabmenu]
  • #Dagegen


    Eine Experimentelle Tarnkappen-Corvette übersteigt die Kompetenz der AVP.

    Die Piloten für diese Schiff wurden speziell ausgebildet auf geheimen Basen und besitzen einen speziellen Pilotenanzug.

    Die Corvette stand ausserdem unter dem Kommando der Special Ops.

    RP-technisch macht es keinen Sinn warum die AVP der 501. dieses Schiff fliegen sollte.

    Für Events und so bin ich #Dafür aber nicht das die AVP dauerhaft auf dieses Schiff Zugriff hat.

    [tabmenu]
  • Der Vorschlag ist der Anfang von etwas größerem.

  • Wie gesagt dieses schiff wird schon seine regeln haben und es wird bestimmt sanktionen geben wenn man es nicht zu den regeln benutzt

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Wie gesagt dieses schiff wird schon seine regeln haben und es wird bestimmt sanktionen geben wenn man es nicht zu den regeln benutzt

    Eine normale Corvette darf ab Lt von der FK geflogen werden.

    Eine experimentelle Tarn-Corvette soll von einem normalen AVP-CPL geflogen werden dürfen?

    Das macht absolut keinen Sinn.

    Dieses Schiff ist ein experimenteller Prototyp unter dem Kommando der Special Force. Es macht Rp-technisch einfach wirklich null Sinn das die AVP damit rumfliegt.

    Bei einem Event mit Event-Piloten: Ja

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (5. Juni 2021 um 23:57)

  • Eine normale Corvette darf ab Lt von der FK geflogen werden.

    Eine experimentelle Tarn-Corvette soll von einem normalen AVP-CPL geflogen werden dürfen?

    Das macht absolut keinen Sinn.

    Dieses Schiff ist ein experimenteller Prototyp unter dem Kommando der Special Force. Es macht Rp-technisch einfach wirklich null Sinn das die AVP damit rumfliegt.

    Bei einem Event mit Event-Piloten: Ja

    Wir haben einen eigenen Lore.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Wir haben einen eigenen Lore.

    Das mit dem Lore wird immer so gedreht das es in den Kram passt.

    Ist ein Vorschlag Lore-getreu kommt das Argument "Ja das ist Lore-technisch sinnvoll"

    Ist ein Vorschlag nicht Lore-getreu kommt das Argument" Ja wir haben eine eigene Lore"

    Übrigens habe ich Lore nie erwähnt, sondern gesagt RP-technisch macht es keinen Sinn.

    Die 501. AVP ist eine Truppe mit folgenden Aufgaben:

    Piloten

    Panzerfahrer

    Luftraumsicherung

    Allgemeiner Transport

    Wieso sollte eine ganz normale Piloten und Fahrer Truppe Zugriff auf ein experimentelles Schiff bekommen? Oder wird das Schiff dank der "eigenen Lore" einfach zu einem normalen Standartschiff degradiert?

    Wenn die AVP ab CPL eine Corvette fliegen darf, dann soll die FK auch ab Masterchief Corvette fliegen.

    Wenn ein einfacher Corporal eine experimentelle Corvette fliegen darf, sollte es ja kein Problem sein wenn ein Masterchief eine normale Corvette fliegt.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Reynard (6. Juni 2021 um 12:49)

  • 1. Die Corvette würde unter den Punkt Transport fallen

    2. Macht die Argumentation keinen Sinn weil wer ist zuständig fürs fliegen (Ausgenommen der Venator, weil das kein fliegen ist sondern werte in die console tippen) die AVP oder de FK

    AoC Chars
    NameIDRang
    Joe49-7388CCPL
    Allgemein
    1. Der_Typ#5383
    2. STEAM_0:0:545357578
    3. 76561199050980884

    4. Joey's Gextensionlink

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (6. Juni 2021 um 12:55)