Bewerbung zum Moderator

  • Discord Name:


    -xX Nic204 Xx#7545




    Persönliche Daten:


    Mein Name ist Nico und ich bin 17 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Gaming im allgemeinen, für das Star Wars Universum und bin Militärisch interessiert (soll heißen das ich mich für Militär-Strategien, Ausrüstung, Historie usw. interessiere nicht aber daran interessiert bin in den krieg zu ziehen).




    Stärken/Schwächen


    Stärken:


    -Ich investiere viel Zeit und bemühe mich stehts um Projekte die ich mir in den Kopf gesetzt habe.

    -Ich Urteile in jeglichen Situationen objektiv und lass mich nicht von meinen Gefühlen oder leiten.

    -Ich kann Situationen die unübersichtlich und oder stressig sind gut bewältigen ohne dabei unfair zu handeln.

    -ich bin in sehr gut dazu der Lage in einem Team zu arbeiten, kann aber auch Probleme oder aufgaben ohne Hilfe von anderen lösen.

    -ich bin sehr jährlich und kann mir auch meine eigenen Fehler eingestehen.

    -Ich bin sehr zuverlässig und halte mich so weit es mir möglich ist immer an vereinbarte Termine.

    -Ich Leite eine GTA V milsim Crew und habe durch diese viel Erfahrung in Sachen Umgang mit Streitgesprächen und der Behandlung von Spielern in solchen.


    Schwächen:


    -Mir fällt es aufgrund meiner Konzentrationsschwäche manchmal schwer mich zu 100 Prozent auf eine Aufgabe zu konzentrieren, jedoch hält mich diese Tatsache nicht davon ab meinen aufgaben nachzugehen oder meinen Job zu erfüllen.

    -ich bin in der Woche Zeitlich durch meine Ausbildung etwas eingeschränkt, kann aber dennoch viel zeit in wichtige Projekte investieren.




    Meine Ziele im Posten


    Mein Ziel ist es den Spielern ein möglichst spaßiges und faires spiel Erlebnis möglich zu machen.




    Online-Zeiten


    In der Woche bin ich je nach Schicht entweder von 17:30-21:30 online oder von 18:30-21:30.

    Am Wochenende bin ich ab um 12 nahe zu durchgehend online.

    Ich bin jedoch in allen fällen per Handy erreichbar.




    Grund der Bewerbung


    Der Grund meiner Bewerbung besteht darin das ich dem Server helfen möchte sich in all seinen Aspekten zu verbessern und ich schon immer mal seinen posten mit Verantwortung übernehmen wollte. alles was mich davon abgehalten hat, war aber in den meisten fällen, das Server Team an sich welches oft unfreundlich oder inkompetent war.







    Bei Interesse ist hier der von mir angefertigte Trailer zu meiner oben erwähnten GTA V Military Crew :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.









  • [SaA] Ace

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.