Bewerbung zum "CC-2224 Cody" | by Glaz/Arda

  • Beitrag von ZAPI | Slicks ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Kompetenzüberschreitung ().
  • Guten Tag,


    da diese Diskussion wie schon oben erwähnt nicht zum Thema beiträgt, bitte ich euch herzlichst die oben genannte Diskussion einzustellen.


    Wenn das nicht passiert muss ich weitere Vorkehrungen treffen diese Diskussion zu unterbrechen, um das Thema nicht mit unpassenden Inhalten zu füllen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Forum Moderation

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Hallo!


    Ich möchte mich hier auch noch einmal als Forum Administrator zu Wort melden.

    Wir sind natürlich den fleißigen Nutzer*innen dankbar, die freiwillig auf die Einhaltung des Forum Regelwerks unter einem Beitrag achten, dennoch weise ich euch darauf hin, dass ihr diese, gegen die Regeln verstoßenden Beiträge, melden solltet und euch nicht der Autorität eines/einer Forum Moderators*in anmaßen solltet.

    Zudem haben auch Teammitglieder*innen nicht das Recht, der Forum Verwaltung vorzuschreiben, wann diese wie zu handeln haben. Das liegt einzig und allein im Ermessenspielraum des/der Forum Moderator*in. Wenn ihr mit den Handlungen eines/einer Forum Moderator*in unzufrieden seid, steht es euch frei, eine Beschwerde bei einem/einer Forum Administrator*in einzureichen - jedoch nicht im Beitrag selbst!



    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Forum Administrator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Herzlichen Glückwunsch du hast deine Testphase als Cody gemeistert und bist somit angenommen.


    Angenommen.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Rino

    Hat das Label Ghost Company entfernt.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.