501st - Untereinheiten

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • 501st.png?width=1442&height=422


    Die 501st war keine normale Einheit. Auf Kamino geboren und auf Coruscant ausgebildet. Diese Elite Soldaten wurden auf Kampfeinsätze bei den schwierigsten Bedingungen geschickt. Dank ihrer üppigen Kampferfahrung hatten diese einen gewissen Ruf. Geleitet wurde die 501st von Jedi-General Anakin Skywalker, Commander Ahsoka Tano und Captain Rex. Die 501st besteht aus 4 Untereinheiten.





    Die Torrent Company ist die Infanterie der 501st. Bei Kampfeinsätzen sind diese Soldaten als erstes an vorderster Front und kämpfen Seite an Seite.





    Unsere Aufgabengebiete sind sehr vielseitig und sind nicht jeden Tag gleich. Natürlich, unsere Hauptaufgabe ist die Erstversorgung und Abtransportierung von Verwundeten auf dem Schlachtfeld. Allerdings endet dort unsere Verantwortung noch nicht. Schwerverletzte Soldaten werden von einem Operationsteam und den besten Chirurgen der Republik operiert. Sollte es schnell ein neues Medikament oder ein Gegenmittel geben, so werden unsere Forscher es in sekunden Eile entwickelt und verabreichen, auch die erforschung von neuen Krankheiten oder Pflanzen fällt ihn ihr Aufgabengebiet. Ein Patient hat psychische Erkrankungen oder ein Psychisches Gutachten wird verlangt ist es kein Problem für unsere Psychologen, diese wurden speziell auf Kamino ausgebildet und sie die besten der Besten in diesem Gebiet. Wie man sieht, sind wir keine schlichten Sanitäter auf dem Schlachtfeld, sondern vielmehr als das. Und somit ist für jeden was dabei, der sich als Medic beweisen und ausbilden möchte.





    Die Advanced Recon Forces waren speziell trainierte Klonsoldaten, dessen Aufgabengebiete die Aufklärung, Beschattung, Rettungsmissionen, Eliminierung von Zielen aus großer Distanz und Forschungen waren.



    Klon-Piloten waren speziell ausgebildete Einheiten der Großen Armee der Republik. Sie wurden speziell für Raumschlachten ausgebildet, um die verschieden Raumschiffen der Republik zu manövrieren. Die kaminoanischen Kloner wussten, dass diese Soldaten als Piloten im Ernstfall besonders schnell reagieren mussten. Deswegen hatten diese Klone übermenschliche Reflexe, weil sie in der Lage sein mussten, schnell auf unbekannte Situationen zu reagieren. Eigentlich waren es direkte Klone von Jango Fett, die – genau wie er – manchmal ein wenig dickköpfig waren, aber sie verfügten auch über Jangos beinahe übermenschlichen Mut, es mit jedem Gegner aufzunehmen. Außerdem hatten sie dieselben Fähigkeiten wie er im Umgang mit Waffen und Taktik.

    Über mich

    • Age of Clones - Serverleitung
    • EC Lieutenant | 10-1000 Rino
    • Jedi General | Obi-Wan Kenobi


    • Discord: rino#2857
    • Steam: Rino


    2 Mal editiert, zuletzt von Rino ()

  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.