Rangupgrades

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von verix (27. Mai 2021 um 23:19)

  • Es ist eine gute Idee, man sollte auf jeden fall darüber nachdenken.

    Ich schätze es würden sich dann auch viele Spieler kaufen.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob man deinen Vorschlag einfügen wird, momentan kaufen auch viele schon die Donator Ränge obwohl diese eben recht teuer sind.

    Zitat von ~ Rimuru Tempest
    «Wenn man aufgibt, ist alles vorbei. Also musst du tun, was du kannst. Mach dir keine Hoffnung.»


    Zitat von ~ Commando-Ausbilder Sergeant Kal Skirata

    «Stellt euch vor, ihr wärt Hände. Jeder von euch ist ein Finger und ohne die anderen seid ihr hilflos. Ein Finger allein kann nicht greifen oder hantieren oder eine Faust bilden. Alleine seid ihr nichts, aber zusammen seid ihr alles.»

  • Man könnte Ja ein zusätzliche Paket für 10€ machen, in dem nur der Slot und keine Credit-Erweiterung oder sonstiges drin ist. Was meint ihr dazu ?

    Das Paket könnte man auch Noob nennen. Oder Geringverdiener

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Man könnte Ja ein zusätzliche Paket für 10€ machen, in dem nur der Slot und keine Credit-Erweiterung oder sonstiges drin ist. Was meint ihr dazu ?

    Das Paket könnte man auch Noob nennen. Oder Geringverdiener

    Das finde ich persönlich ziemlich schwachsinnig, da es ja bereits für 20€ eine Slot- und Crediterweiterung gibt. Außerdem hört sich "Geringverdiener" ziemlich herablassend an.

    Einmal editiert, zuletzt von verix (6. Juni 2021 um 23:00)

  • Das finde ich persönlich ziemlich schwachsinnig, da es ja bereits für 20€ eine Slot- und Crediterweiterung gibt. Außerdem hört sich "Geringverdiener" ziemlich herablassend an.

    Mit Slots ist wahrscheinlich eher die reservierten Slots gemeint, nicht Char Slots.

    Haarige Chars

    CT-4192 Chew | ST SPC

  • Das finde ich persönlich ziemlich schwachsinnig, da es ja bereits für 20€ eine Slot- und Crediterweiterung gibt. Außerdem hört sich "Geringverdiener" ziemlich herablassend an.

    ufff, . Dann hält nicht, es war ha nur ein Vorschlag, dass "Geringverdiener" kann man auch weglassen. Das war nur ein Witz am Rande

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Tom 24. Juni 2021 um 00:32

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom 24. Juni 2021 um 00:32

    Hat das Label Aufgeschoben (administrativ) hinzugefügt.