Entbannungsantrag

  • Steam-Name
    OliWanKenobi9
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198843080749
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=home
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    13. April 2021
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Offline/RP-Flucht - RDM -
    Grund für den Antrag
    Hallo!Ich möchte bei den Verstoss "Supportflucht" etwas sagen:Es war ein Mapchange und es stand bei mir "Map is missing"
    Fazit
    Falls der antrag Abgelehnt wird,Kann dann mein Gextension Paket zurückerstattet werden?
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Fazit Falls der antrag Abgelehnt wird,Kann dann mein Gextension Paket zurückerstattet werden?

    Eine Erstattung ist möglich, sofern du im Zeitraum der Widerrufsfrist ist. Wann hast du dein Paket erworben?


    Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass dein Antrag noch bearbeitet wird und damit eine Verkürzung nicht zu 100% ausgeschlossen ist.


    Liebe Grüße 😊


    Tom


    Edit:

    Du hast dein Paket am 28.02. erworben. Dadurch ist eine Erstattung ausgeschlossen. Darüber hinaus ist das nicht deine erste Sanktion. Das Team wird sich um alles weitere kümmern!

  • Hallo, melde dich bitte per Discord bei mir.


    Meinen Namen findest du in meiner Signatur!

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Guten Tag, da du schon Sanktionen hattest wird dein Ban zwar verkürzt, aber noch bis zum 02.06.2021 13:58 Uhr gehen.


    Dies kommt dadurch das ich dir noch eine aller letzte Chance geben möchte, wenn du dir danach was zu Schulden kommen lässt ist ein Permanenter Ban so gut wie unumgänglich.


    MfG Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.