Bewerbung zum EC CPL Crys

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Hallo liebe AoC Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Engineering Company Coporal Crys

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Yusuf, ich bin 14 Jahre Alt und besuche gerade noch die 9. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich AoC, spiele Fußball, Kümmere mich um Starwars/Anime und lerne zur zeit programmieren. Später will ich Spielentwickler werden das ist mein höchstes Ziel und setzte Prioritäten.

    Stärken und Schwächen

    + Kommunikationsfähig

    + Teamfähigkeit

    + Kreativität

    + Verständlichkeit

    + Hilfsbereit

    + Lernt Schnell

    - Nervös

    - Schnellabgelenkt

    Erfahrungen

    Ich Spiele seit einem Jahr Garry´s Mod und habe rund um 500 Spielstunden diese habe ich in CWRP;SWRP verbracht. Auf einem Anderen Server war ich ein Unteroffizier der ST und bin dies zurzeit leider nicht mehr da ich mir vorgenommen habe in AoC mehr zeit zu invistieren. Ich habe mich schon einmal zur einen Lorecharakter Beworben was ich Leider wegen zu Starken Konkurrenzen nicht bekommen habe.

    Informationen und das auftreten von "Crys"

    "Crys" war der Spitzname eines der vielen Klone des mandalorianischen Kopfgeldjägers Jango Fett, der auf dem Planeten Kamino geschaffen wurde, um für die Große Armee der Republik zu kämpfen. Um 21 BBY, während der Klonkriege, floh der Generalkonföderierte Grievous in einem Landungsboot an die Oberfläche des Planeten Saleucami, nachdem er gegen Streitkräfte der Republik im Orbit über der Welt gekämpft hatte. Der General war jedoch gezwungen, eine Rettungskapsel zu benutzen, nachdem das Fahrzeug durch Trümmer beschädigt und auf der Oberfläche von Saleucami abgestürzt war. Nach dem der Jedi General Obi Wan Kenobi mit CC-2224 Cody, "Crys", CT-7567 Rex und viele andere Clonetruppen und Fahrzeugen aufgeteilt waren, waren Sie unterwegs die Landeplätze der Rettungskapseln zu untersuchen. In einer der Rettungskapseln fanden Sie einen inaktiven B1-Kampfdroiden, den Droiden haben sie in einen der ATTE´s gebracht, durch Kenobi´s Befehl, um mögliche und Wichtige Informationen der Datenbank des Droiden zu gelangen. Im ATTE haben Crys und Cody eine Robotomie durch geführt, bei der die Zugangscodes des Droiden durchbohren und seine Leitsysteme aktiviert wurden. Sie fanden herraus das die Rettungskapsel des Droiden abgestürzt sei, um eine Kollision mit einer anderen Rettungskapsel in der Luft zu vermeiden. Nachdem Sie General Grievous aufgespührt und es zu Hitzigen Gefechten kam gelingt es den K.U.S General zu fliehen.


    Rufname: Crys

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1.83 m

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Braun

    Spezialisierung: Kenntnisse der Technik

    Zugehörigkeit: Galaktische Rebuplik, G.A.R

    Spezies: Mensch (Klon)


    Warum Ich?

    Warum sollte ich Crys werden? Ganz einfach,

    Ich finde mich geeignet für die Rolle und finde das ich "Crys" Perfektioniert spielen könnte. Mit meiner Erfahrung der Engineering Company und Crys mit seinen Robotomie Talenten, habe ich das wissen, wie ich mich Einstellen soll.


    Aktivität

    Montag - Freitag 13:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Samstag 13:00 Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Die Zeiten sind Unterschiedlich !

    ID/NameEinheitRang
    0206 KalekoGhost CompanySPC
    6080 RyzerEngineering CompanySPC


    Schlusswort

    Ich bedanke mich das Sie bis hierhin gelesen haben, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugungen Zeigen. Und für die anderen Bewerbern Wünsche ich Viel Glück.^^

    Für ein #dafür würde ich mich Sehr freuen. #dagegen bitte mit Kritik.

    MfG

    Kaleko|Ryzer

    GExtension Profil: GExtension link

    Profil: Profil Link

    Discord: Kaleko|Ryzer #5071

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


    3 Mal editiert, zuletzt von Kaleko|Ryzer (15. Mai 2021 um 00:02)

  • #Dafür scheinst sehr kompetent und geeignet für diese Rolle zu sein und noch hast du dich anscheinend sehr über Crys informiert was einfach nur zeigt das du überzeugen willst und unbedingt diese Rolle haben willst!

  • #neutral da ich mich auch beworben habe und das ergebniss nicht beinflussen will

  • Kaleko|Ryzer 16. Mai 2021 um 13:57

    Hat das Label Engineering Company hinzugefügt.
  • #dafür Deine Bewerbung hat mich überzeugt, aber meine Skepsis konnte sie mir trotzdem nicht nehmen....

  • Rino 21. Mai 2021 um 18:52

    Hat das Label Engineering Company entfernt.
  • Rino 21. Mai 2021 um 18:52

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.