Bewerbung zum LT der 5th Flottensicherheit l by Acronix

  • index.png?width=1233&height=670

    Gliederung

    1. Vorstellung
    2. Ingame Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Wieso ich/ Meine pläne als Einheitsleitung
    6. Erfahrung
    7. Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag,

    liebe community, ich freu mich sehr das ihr euch dazu entschieden habt, meine Bewerbung anzuschauen.

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Lieutnant der 5th Flottensicherheit.

    Ich heiße Flo, bin Schüler in Brandenburg und in der 8. Klasse. Ich bin 14 Jahre jung und spiele hauptsächlich AOC. Wie viele es auch schon wissen oder hören habe ich einen kleinen Wellensitich welcher gerne zwitschert.

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Ingame daten

    Name: Acronix

    ID: 6739

    Fraktion: 5th Flottensicherheit

    Rang: Ensign der 5th Flottensicherheit

    Aufgaben: Momentan bin ich als Ensign der Flottensicherheit aktiv und übernehme somit die übergreifende Einheitsleitung.


    Aktivität

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199125890424


    Tage Montag Dienstag Mittwoch Donerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit Schule
    16:00-20:00 Uhr
    16:00-20:00 Uhr 16:00-20:00 Uhr 16:00-20:00 Uhr 15:00-23:00 Uhr
    13:00-23:00 Uhr
    15:00-20:00
    Uhrzeit Ferien/Homeschooling
    14:00-23:00 Uhr
    16:00-22:00 Uhr
    16:00-22:00 Uhr
    16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 UHR 16:00-22:00 Uhr


    Desktop_Screenshot_2021.05.12_-_18.26.42.43_2.png



    Stärken Schwächen
    Koordieniet Teil zu direkt
    Teamfähig Leicht Reizbar
    Kritikfähig Versuche es allen recht zu machen
    Engagiert
    Unpaarteiis


    Ich versuche zu jeder Zeit meine Schwächen zu minimieren

    Wieso ich?

    Ich bin seit dem 13.01.2021 in der 5. Flottensicherheit und bin daher neben Stok und Ghost welche leider beide die Einheit verlassen haben, der längste welcher in der Einheit ist. Ich als Flottensicherheits Lieutnant will die Einheit verbessern wo es nur geht, obwohl sie in meinen Augen auch schon gut strukturiert ist. Ich möchte den Zusammenhalt in der Einheit stärken und die Flottensicherheit Vorrang bringen. So wie Ghost es vor mir tat. Das wohl aller liegt mir sehr am Herzen und versuche stehts aktiv zu sein und habe immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen jeglicher Art.

    Meine Pläne als Einheitsleitung:

    Ich als Einheitsleiter will zum einen das verhalten der Einhiet verbessern und zum anderen die Quallität der Einheit weit aus besser machen, da es in beiden Punkten immer wieder Probleme gibt, um die ich mich auch als Midshipman und Ensign schon gekümmert habe. Die Einheit soll unter meiner führen besser werden als je zuvor und dazu zählt vorallem die Disziplin welche verbessert werden muss und zum anderen das Arbeitverhältnis zu anderen Einheiten und innerhalb der Einheit.



    Meine Erfahrung:

    Ich bin seit vielen Monaten in der Flottensicherheit und habe in dieser Zeit eine Menge an Erfahrung gesammelt. Zum einen habe ich oft und viel die Einheit koordiniert und mich viel um alle gekümmert. Ich hatte bisher rund 120 Straffälle wovon manche vergehen schlimmer als andere waren, dadurch kenne ich mich bestens mit Straffällen und dem aufklären dieser aus. Ich mache die meisten TOs und kenne jeden aus der Einheit



    Schlusswort:

    Nun noch ein paar letzte Worte:

    Ich liebe die FS über alles und könnte mir kaum vorstellen in einer anderen Einheit zu sein. Ich habe erlebt wie die FS sich zu einer solch tollen Einheit entwickelt hat und war auch gerne ein Teil dieser. Nun eventuell die volle Einheitsleitung zu übernehmen wäre mir wirklich eine große Ehre und darüber hinaus war es auch schon immer ein Traum von mir. Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch noch einen tollen Tag. Ich freue mich über jeden guten Kommentar von euch.

    DANKE!

    AOC Verlauf:


    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon
    15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022


    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam

    2 Mal editiert, zuletzt von Acronix (Acro) () aus folgendem Grund: Berichtigung von Fehlern

  • Ich gebe ein #Neutral da Acronix wirklich nett ist aber er ist immer noch mein Konkurrent daher wünsche ich dir viel glück

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • #Dafür sehr korekter Typ und guter Einheitsleiter

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • #Dagegen

    Tut mir leid, aber ich sehe andere Leute eher auf dem Posten der Einheitsleitung

    dürfte ich Fragen wieso, da ich dann auch dran Arbeiten kann?

    AOC Verlauf:


    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon
    15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022


    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam