Generelle Ticket-Bearbeitung von AoC-Mods


  • Sehr geehrtes Team,


    grundsätzlich machen das Moderationsteam auf dem AoC-Server ja eine tolle Arbeit was die Events angeht. Doch jedes mal wenn ich ein Ticket schreibe, für das ein persönliches Gespräch notwendig ist/ wäre, bin ich jedes mal aufs neue enttäuscht von der Bearbeitungsweise des zuständigen Moderators.


    Heute wieder genau dasselbe. Ich springe durch die Basis. Ein Mod fliegt im Vanish zu mir und sagt "Hör auf". Ich schau mich um, sehe niemanden, hüpfe weiter. 10 Sekunden später kriege ich die Nachricht, dass ich für Fail-RP verwarnt wurde.

    Ich stimme ja zu, dass das sinnlose Rumspringen Fail-RP ist, das ist nicht das Problem. Aber die Kommunikation von den Mods zu den betroffenen Spielern ist mau. Als ich auf den Warn hin um ein Gespräch gebeten habe und dann gefragt habe, warum man nicht vor dem Warn ein Gespräch mit mir sucht, bekam ich nur als Antwort, dass er mit mir ja schon gesprochen hätte.

    Mehrfach wurden Tickets schon komplett im Vanish bearbeitet, wo ich überhaupt niemanden sehe. Dann wird einem oft das Wort abgeschnitten oder das "Gespräch" wird beendet bevor ich überhaupt was dazu sagen kann. Oft kommt es auch so rüber als hätte keiner richtig Bock auf seinen Job als Mod.


    Dieses Ticket schwärzt niemanden persönlich an, aber ich appeliere ans Moderationsteam von AoC: Bitte bringt euch gegenseitig bei, wie man auf einer Ebene mit den Usern kommuniziert weil so wie ich es erlebe ist es einfach nur Mist... Sorry


    Liebe Grüße und trotzdem Danke für eure Arbeit,


    Jigga/ Lodore/ Ray.

  • Hi Jigga,


    ich kann deine Beschwerde absolut nicht nachvollziehen. In diesem Fall haben mehrere Leute dein FailRP via Bildübertragung erkennen können und auch das Vorgehen des Mods.


    Die Situation wurde auf deine Nachfrage auch normal und sachlich beantwortet.


    Tut mir leid aber die Beschwerde ist absolut nicht nachvollziehbar.


    Liebe Grüße Shinji


    SGT Taxer 2172 Advanced Recon Force

    Official S Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • Hey Shinji,


    Wie du meiner Beschwerde eventuell entnehmen kannst, geht es nicht nur um meine Verwarnung heute sondern um die generelle Ticket-Bearbeitung, aber es ist schön zu wissen, dass Supportgespräche gestreamt werden.

  • Guten Tag Jigga, ich war die Moderationsleitung die dich aufgrund deines Fehlverhalten sanktioniert hat.

    Es geht nicht das Leute wie du im RP herum hüpfen, von mir als Moderationsleitung im sogenannten "Cloak" 2x hingewiesen werden das zu unterlassen, mich anschaust, und du keine 2 Sekunden später die Aktionen weiter ausführst und somit dein FailRP weiter betreibst.

    (Was Leute aus deiner eigenen Einheit übrigens bezeugen können, da ich meine Discord-Übertragung noch an hatte und gestreamt habe - Nicht das Supportgespräch sondern NUR dein rum hüpfen!)


    Natürlich wirst du dann direkt mit einer schriftlichen Verwarnung bestraft, was mein gutes Recht ist, genau so wie dein Gespräch (Was wir danach auch hatten) um den genauen Grund deines Warns (Zusätzlich zu dem was im Warn geschrieben worden ist) noch einmal zu erläutern.

    Das ganze wird auf dem Server von mir schlicht und einfach strikt sanktioniert da sich viele Leute, zurecht, über das RP Verhalten vieler Leute (Sei es User oder Teammitglied) auf dem Server beschweren.



    Im Forum dann auch noch eine Beschwerde an das ganze Team schreiben weil du nicht einverstanden mit deinem Warn bist, und deinen Fehler nicht einsiehst finde Ich persönlich unpassend, und keinen Beitrag zur Lösung des Problems.


    Des weiteren hoffe Ich das du dir das ganze Thema durch den Kopf gehen lässt, und einen schönen weiteren Abend dir noch.


    MfG - Rino | Carlos

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Hey Shinji,


    Wie du meiner Beschwerde eventuell entnehmen kannst, geht es nicht nur um meine Verwarnung heute sondern um die generelle Ticket-Bearbeitung, aber es ist schön zu wissen, dass Supportgespräche gestreamt werden.

    Ja du beschreibst dort eine Sitaution welche die Beschwerde einfach nicht rechtfertigt. Desweiteren ist das Gespräch welches mit dir danach geführt wurde nicht erfasst sondern das Vorgehen des Mods und deine Reaktion darauf ( einfach richtig lesen :) )

    Official S Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • Also Sorry Rino aber es geht nicht nur um die Aktion heute. Hatte genau so schwierige Situationen mit anderen Teammitgliedern. Deshalb die Beschwerde. Ohne Namen. Die hast du hinzugefügt.

  • Zitat

    Dieses Ticket schwärzt niemanden persönlich an, aber ich appeliere ans Moderationsteam von AoC: Bitte bringt euch gegenseitig bei, wie man auf einer Ebene mit den Usern kommuniziert weil so wie ich es erlebe ist es einfach nur Mist... Sorry


    .

  • Stimme dir da vollkommen zu, die mods machen gutte Arbeit aber wen es um Kommunikation mit dem User geht, sorry aber das ist einfach Katastrophal! (ich rede Nicht vom sprach Support auf dem dc)

    Einmal editiert, zuletzt von Echo_2 () aus folgendem Grund: ÄNDERN von Farben etc

  • Ich muss mich da auch Jigga anschließen, nicht was das Bhoppen angeht aber das Bearbeiten von Tickets.


    Einfachim Vanish mitten in die Meute zu fliegen und mit einem zu reden trägt A: überhaupt nicht zum RP Erlebnis der herumstehenden bei und B: ist es oft sehr chaotisch und nicht zielführend

          Jetzt bestellen auf shirtinator.de !




  • Ja du beschreibst dort eine Sitaution welche die Beschwerde einfach nicht rechtfertigt. Desweiteren ist das Gespräch welches mit dir danach geführt wurde nicht erfasst sondern das Vorgehen des Mods und deine Reaktion darauf ( einfach richtig lesen :) )

    Und scheinbar kannst du nicht richtig lesen Kappa, 95% von Jiggas Ticket handeln doch gar nicht von der Situation geschweige denn von irgend einer Rechtfertigung. Der Fall war nur der Auslöser.



    Und außerdem schreibst du ganz klar " In diesem Fall haben mehrere Leute dein FailRP via Bildübertragung erkennen können und auch das Vorgehen des Mods."


    Also könnte man der Nachricht entnehmen, dass das Gespräch doch aufgezeichnet/ übertragen wurde. :)

          Jetzt bestellen auf shirtinator.de !




  • Problem ist einfach lösbar indem die devs die physgun im noclip sichtbar machen

    Ansich können Sie von mir aus ja im Cloak rumfliegen und die Spieler beobachten; aber in Supportgesprächen bitte ich doch um eine vernünftige Unterhaltung. Einfach irgendwo hinteleportieren und sich beide Parteien anhören.

  • Ansich können Sie von mir aus ja im Cloak rumfliegen und die Spieler beobachten; aber in Supportgesprächen bitte ich doch um eine vernünftige Unterhaltung. Einfach irgendwo hinteleportieren und sich beide Parteien anhören.

    Dies wird ja auch da gemacht, wo es nötig ist. Aber in deinem Fall, wo Rino dich scheinbar mehrfach drauf hingewiesen hat und wo es noch andere bezeugen können, dass du wie ein Minecraft Spieler rumhüpfst, ist es einfach unnötig dich irgendwo hinzuteleportieren und mit dir darüber zu diskutieren, ob der warn gerechtfertigt ist oder nicht

  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.