Meine Bewerbung zum Jedi General Obi Wan Kenobi

  • Hello there meine Freunde der guten Unterhaltung!


    Vorwort: Ich bedanke mich vorab für's Lesen meiner Bewerbung.




    Wer bin ich?


    Mein Name ist Joshua, und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Die meisten kennen mich bereits als Airborne Company SGT Josh oder auch einfach OOC als Josh. Zugegeben, bin ich in letzter Zeit seltener auf AoC Online, das wird sich jedoch noch ein wenig ändern, da ich ein gutes Balance zwischen DTF und AoC gewährleisten werde. Würde ich mich jetzt selber beschreiben, würde ich sagen, das ich ein relativ entschlossener Mensch bin, und seine Ziele lange verfolgt. Bestes beispiel ist die ganze ARC Sache.


    Wichtige Links/Kontaktmöglichkeiten


    Gextension: Hier mein Gextension :)

    Steam: Hier mein Steam Link ;)

    Discord: TheRealj0sh#4007#


    Stärken/Schwächen


    StärkenSchwächen
    + Ehrgeizig/Entschlossenheit- Teammitglied
    + RP Erfahrung- Währe nicht der 100% Kenobi, gebe aber mein bestes
    + OCC Freundschaften zu den derzeitigen Lore Chars- OOC Ungeduldig (Warten auf Status der Bewerbung zb.)
    + Viel Zeit (Auch nach der Pandemie)
    - Übermotiviert


    Wieso ich?


    Ich denke, das ich Obi Wan werden sollte, weil ich die nötigen Eigenschaften, insbesondere den Humor des Generals besitze. Ich kenne Beskar (CMD Cody) ganz gut, und verstehe mich mit ihm dementsprechend. Auch mit dem derzeitigen Anakin verstehe ich mich bestens. Klar könnte man sagen, das ich ein Teammitglied bin und auch noch bei DTF spiele. Aber da kann ich sagen, das ich mit meinem derzeitigen Zeitmanagement sehr gut klar komme, und das ich auch in einer Testzeit beweisen kann, das ich langfristig aktiv sein kann. Ich könnte niemals einen 100%igen Lore Kenobi darstellen. Aber jetzt seien wir mal ehrlich: Niemand ist 100% Lore Gerecht.


    Ziele


    Ich habe es mir zum Ziel gemacht, das die gesamte 212th und auch die 501st mehr RP mit Obi Wan bekommt. Ich möchte regelmäßig sichtbare Freundschaften zwischen den Lore Charakteren und Kenobi ausspielen, und natürlich auch mit nicht Lores Freundschaften aufbauen. Mein wichtigstes Ziel jedoch ist, das RP auf dem Server anzufachen. Ich sehe leider das viele Leute gehen, da sie das RP hier "langweilig" oder "kindisch" finden. Das möchte ich ändern.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich erneut fürs Lesen und sage schonmal tschau. Wir sehen uns ;)

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh ()

  • Sehe dich nicht als Obi-Wan, my bud. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • #dafür


    Josh wir kennen uns jetzt schob sehr lange. Als wir uns damals im Mod Team kennenlernte haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Du gibts immer überall dein bestes und wurdest damals auch Mod Leitung.


    Da ich dich so lange kenne bin ich mir sicher, dass du gut in die Rolle des Generals passen würdest.

    Ich wäre froh eines Tages an deiner Seite als General kämpfen zu können.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • So bevor ich irgendetwas sage ein wenig Realtalk alla. Wir kennen uns schon lange und ich bin zwar nicht für mein gutes RP bekannt aber ich kann es. Du bist dafür bekannt seriöses RP zu machen und auch nicht allzu schlechtes. Zdem kenne ich dich jetzt schon fast nen Jahr und deswegen sage ich #dafür

  •       Jetzt bestellen auf shirtinator.de !




  • Neutral

    Ich mach es schnell und schmerzlos, Josh du bist in letzter Zeit sehr inaktiv und deine Motivation lässt zu wünschen übrig und ich finde deine Person passt nicht zu diesem Char.

    Zudem kann ich mir sehr schwer vorstellen wie du Obi-Wan Rp willst.

    Außerdem glaube ich das du deinen Char auf DTF oder deinen SGT Josh abgegeben solltest, da die Aktivität in deinem SGT Josh schon länger zu wünschen lässt.


    Ps: Am Handy geschrieben.

  • #dagegen


    IC Trolliges Verhalten als Pluspunkt für Obi Wan ins Feld zu führen geht gar nicht. Solche Lore-Chars sollten ernstgenommen werden. Willst du trollen bewerbe ich für ne Rolle als Jar-jar Bings.

    Ebenso OOC Freundschaften zu jetztigen LoreChars ist kein Pluspunkt der dich für diese Rolle qualifiziert.


    Du sagst das viele das RP kindisch finden auf AOC und du das ändern möchtest, aber gleichzeitig sagst du eine Stärke ist dein trolliges Verhalten? Das passt irgendwie nicht zusammen.

    [tabmenu]
  • Obi Wan war IC auch nen Troll. Ich denke das dieser Punkt ein wenig Missverstanden wird.

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • #dafür.


    Wie du schon sagtest, wir hatten im RP nicht sonderlich viel zu tun. Aber dass, was ich von dir alles gehört habe und dein RP in manchen Event-Chars hat mich überzeugt dich wie BlueEye auch als Obi-Wan zu sehen. Wird ein knappes Rennen zwischen euch. Ihr beiden hättet es zu 100% verdient.


    - Dazu bist du einfach ein extrem Sympatischer Mensch, der auch nicht so versteift ist wie manch anderer.


    Also, viel Glück ^^

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Ich kann mich leider auch nur Rinos Meinung anschließen. Du hast in letzter Zeit nicht viel Lust gehabt auf dem Server zu spielen und ich glaube auch nicht, dass das durch Anakin lange so bleiben wird, dass du aktiv spielst. Deine Motivation ist auch stark zurückgegangen und spielst fast nur noch DTF, weshalb ich glaube, dass bald der Punkt erreicht ist, wo du dich zwischen AoC und DTF entscheiden musst, weil du langfristig die Aktivität auf beiden Servern nicht halten können wirst. Deswegen ein #dagegen

    Tut mir wirklich leid, dir das so hier drunter zu schreiben :(

  • Ich kann mich leider auch nur Rinos Meinung anschließen. Du hast in letzter Zeit nicht viel Lust gehabt auf dem Server zu spielen und ich glaube auch nicht, dass das durch Anakin lange so bleiben wird, dass du aktiv spielst. Deine Motivation ist auch stark zurückgegangen und spielst fast nur noch DTF, weshalb ich glaube, dass bald der Punkt erreicht ist, wo du dich zwischen AoC und DTF entscheiden musst, weil du langfristig die Aktivität auf beiden Servern nicht halten können wirst. Deswegen ein #dagegen

    Tut mir wirklich leid, dir das so hier drunter zu schreiben :(

    Er hat sich für Obi-Wan beworben ^^