Entschuldigung für den vorfall am 06.05.2021

  • Steam-Name
    alp_32er
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:573057963
    Portal-Link
    alptugyanik59
    Datum der Sanktion
    6. Mai 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Fail Rp, Gz Flucht, Trolling, Freundlichkeit
    Grund für den Antrag
    ich möchte denn antrag stellen da ich mich entschuldigen will das ich fail rp begangen habe unzwar beim ganzen team und das mit der rp flucht möchte ich aufklären ich bin aus dem laat rausgeglitcht und auf dem boden aufgeschlagen ich hab sowas nicht gemacht um meinen charakter zu retten sondern es wahr ein versehen weil ich in diesem moment nicht mal meine hände auf der tastatur hatte. Ebenso wie das mit dem trolling möchte ich mich auch entschuldigen das mit der freundlichkeit habe ich aber um ehrlich zu sein ncht verstanden und kann es nicht nachvollziehen
    Fazit
    ja mein fazit ist das ich weil ich sehe wie es abgelaufen ist solche rp situationen nicht mehr nachspielen will und das dass auch nicht mehr vorfällt also alles wofür ich gebannt wurde
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Morgen, ich bitte dich einmal deinen richtigen Gextension-Link einzufügen.


    Oder meld dich am besten gleich bei mir, per Discord.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino ()

  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.