Bewerbung zum Event Helfer V2

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • Halli Hallo Hallöchen,

    ich habe auch schon auf deine letzte Bewerbung geantwortet aber hier gerne wieder.

    Ich für meinen Teil finde diese Bewerbung schon etwas Kreativer aber es ist Schlichtweg zu Wenig.

    Ein Punkt der mir da sofort auffällt sind die Schwächen, selbst in deiner Alten Bewerbung hast du mehr Schwächen.

    Deine Erfahrungen sind auch eher Mittelmäßig, uns geht es Primär darum ob du schon in solch einem Team gearbeitet hast und/oder ein Event geleitet hast.

    Ich für meinen Teil sage das es keine Erfahrung ist ein Evenchars zu Spielen, solltest du in das Team kommen wirst du keine oder nur Wenig Zeit in einem Eventchar Verbringen da der Spaß der User an oberster Stelle steht!

    Ich finde auch das du mehr hättest Schreiben können, dies würde nämlich auch sehr Überzeugen damit man sieht das es dir was Wert ist und du deine Zeit auch für eine Bewerbung Opferst.

    Ich Wünsche dir trotzdem noch Viel Glück! ~Leo

    #Dagegen?(

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

    Einmal editiert, zuletzt von Leo / Delta (4. Mai 2021 um 23:14)

  • Hallo Leo ich weiß das ich mehr schreiben könnte, da ich aber durch mein LRS Probleme mit großen und langen texte haben ist es schwer für mich und auf deine frage gerne kann ich das gerne hinzu fügen. Ich hoffe du kannst es verstehen

  • Servus,

    Du hast geschrieben, dass du ungeduldig bist und wenig Zeit hast. Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ungeduldige und voreilige Eventhelfer bzw. Eventchars, ein Event eher verkomplizieren, als helfen dieses zu verbessern oder durchzuführen.

    Außerdem überzeugen mich weder deine Stärken, noch deine Erfahrungen. Daher bin ich #Dagegen

  • Servus,

    Du hast geschrieben, dass du ungeduldig bist und wenig Zeit hast. Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ungeduldige und voreilige Eventhelfer bzw. Eventchars, ein Event eher verkomplizieren, als helfen dieses zu verbessern oder durchzuführen.

    Außerdem überzeugen mich weder deine Stärken, noch deine Erfahrungen. Daher bin ich #Dagegen

    ich kann dich verstehen aber es ist so das ich das auch so verbessern kann

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 13:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lieber 501/echo

    Uns tut es leid dir mitteilen zu müssen, dass wir deine Bewerbung zum Eventhelfer nicht weiter berücksichtigen können. Grund dafür ist:

    - Nicht Überzeugen durch deine Bewerbungsschreiben

    Ich hoffe du lässt dich durch diese Absage nicht entmutigen und probierst es beim nächsten Mal erneut.

    Abgelehnt.png

    MfG:

  • ZAPI | Slicks 12. Mai 2021 um 00:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.