Entbannungsantrag für das Regelwerk (entschuldigung)

  • Steam-Name
    Connyplayer
    Steam-ID (32 oder 64)
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199013742768/home
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199013742768
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    30. April 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM, fail RP,offline, flucht
    Grund für den Antrag
    Hallo liebes Team von AoC

    erstmal möchte ich mich nochmal entschuldigen für mein RDM , fail RP und offline flucht und das ich dadurch den andern spielern den spaß verdorben habe das tut mir auch aufrichtig leid . Das es so rübergekommen ist das sollte so nicht passieren es war mir nicht so bewusst das es immer schlimmer wurde und das hab ich Jetzt verstanden .Ich werde sowas auch Jetzt nie wieder machen weil es manchmal den spaß von den andern spielern versaut . Und ich werde mir ein weiteres Mal noch das Regelwerk des Servers genau einprägen. Das ist wohl das mindeste, was ich tun kann das dann sowas nie wieder passieren wird .

    Gruß Connyplayer
    Fazit
    Es tut mir leid das ich das gemacht habe und hab es Jetzt auch verstanden und gebe auch niemanden die schuld dafür weil ich weiß das nur ich was dafür kann .Ich hoffe das meine Ban Zeit verkürzt wird weil es mir sehr viel spaß macht auf AOC zu spielen und so schnell wie möglich es auch wieder machen will

    Gruß Connyplayer
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    212th

    Heavy Company ARC SMJ Conny

    GHC Lance Corporal Baux

    501st

    TC
    Heavy Platon ARC SMJ LT Conny

    Stellvertretende Heavy Platoon Leitung

    AVP Lance Corporal Jetfire

    SEB Agent James Ahrens

    R.I.P

    Ewiger Eventhelfer bis zum letzten Tag

    AOC. Senior Mod



  • Guten Tag Connyplayer, in wie fern könnte man sich denn drauf verlassen das du so etwas nicht wiederholst?

    Ich hoffe auf eine Antwort von dir, mit besserer Erklärung als die schwammige Formulierung.


    MfG Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo Rino Ich werde dir versprechen das sowas nie wieder passieren wird und das es ein einmaliger Ausrutscher war wenn ich wieder spielen kann. Es können auch zum Beispiel Chaosdragon , Turasek , Lance , Comet oder der rest aus meiner Einheit bezeugen das es ein eimaliger Ausrutscher war und das ich sowas nie wieder machen würde . ( Entschuldigung für die schlechte Formulierung kann sowas nicht so gut )


    Gruß Connyplayer

    212th

    Heavy Company ARC SMJ Conny

    GHC Lance Corporal Baux

    501st

    TC
    Heavy Platon ARC SMJ LT Conny

    Stellvertretende Heavy Platoon Leitung

    AVP Lance Corporal Jetfire

    SEB Agent James Ahrens

    R.I.P

    Ewiger Eventhelfer bis zum letzten Tag

    AOC. Senior Mod



  • Da du dich entschuldigst und Ich denke das du sowas nichmehr machst, wird dein Ban verkürzt.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.