Entbannungsantrag von Rico

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Rico
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198334919381
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198334919381
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-02-14
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §22 Trolling §24 FailRP §28 Random Deathmatch
    Grund für den Antrag
    Ich möchte mich für mein Verhalten an dem Abend entschuldigen. An dem Abend vom 14.02 war ich aus Privaten Gründen sehr aufgebracht und habe deshalb mein Frust auf dem Server ausgelassen. Natürlich ist klar das so etwas nicht passieren darf und ich habe vor mich natürlich dementsprechend zu benehmen und an sich ab jetzt Regelkonform zu verhalten.
    Fazit
    Wie schon gesagt ich Entschuldige mich für mein Verhalten und werde mich in Zukunft richtig verhalten Lg Rico
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Tag Rico, inwiefern können wir uns denn sicher sein da du soetwas nicht nochmal tust?

    Du sagtest ja du wärst aufgebracht gewesen, und hast deswegen Ingame deinen Frust rausgelassen, was schonmal nicht optimal ist.

    Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

    MfG Rino | Carlos

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 26. April 2021 um 13:48

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag Rino ,

    Ich hatte Privat etwas Stress (darauf will ich nur ungern genauer eingehen), deshalb habe ich mich ja wie schon gesagt ingame so verhalten. Ich habe mich nun in diesen 2,5 Monaten sehr aktiv auf anderen Servern umgeschaut und war auf dort auch eine Zeit als Admin aktiv. Da ich jetzt schon einiges an Erfahrung mit CWRP und auch mit dem Regelgerechten Verhalten auf anderen Servern gesammelt. Ich bin mir sicher das ich mit der Erfahrung die ich nun dort gesammelt habe definitiv regelkonform auf AoC spielen kann.

    Lg Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Rico (26. April 2021 um 13:58)

  • Einen wunderschönen guten Abend Rico wir haben uns dazu entschlossen deine Sanktion fallen zu lassen. Ich persönlich denke, jeder verdient eine zweite Chance, vorallem da du breits seit über zwei Monaten gebannt bist. Trotzdessen möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass, wenn ein solches Fehlverhalten noch einmal geschehen- oder uns gemeldet werden sollte, wir uns leider dazu gezwungen sehen, deine Sanktion wieder aufzunehmen. Also mach was draus. ;)

    LG.

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

  • ItsFlorian 26. April 2021 um 17:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • ItsFlorian 26. April 2021 um 17:26

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.