„Die Mission in unseren Träumen“

  • Wie findet ihr die Eventidee? (Gern mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen) 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich mal an eine Eventidee gesetzt, die den meisten sicherlich gefallen wird. Es geht um die Albträume, welche alle Klone haben und auch in Staffel 6 von TCW thematisiert werden.

    Genauere Infos findet ihr in der angehängten PDF-Datei. -> Eventidee_AOC_Die_Mission_in_unseren_Träumen.pdf

    Ich bin gespannt wie die Idee bei euch und besonders beim Event-Team ankommt und freue mich auf die Reaktionen.


    Grüße 8076 Water

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Paul.McWater ()

  • Ich bin persönlich gegen Order 66 Events, auch wenn dieses hier als Traum dargestellt wird. Meines Wissens nach wurden Order 66 Events aber auch vom Team verboten. Bei solchen Events besteht im nachhinein immer mal wieder die Gefahr, dass jemand es nicht verstanden hat und im RP von der Order 66 redet.


    Außerdem haben nicht alle Soldaten ein Kriegstrauma. Du redest von Staffel 6 bzw 7, da dort auf diesen Traum hingewiesen wurde. Wir befinden uns aber Zeittechnisch in Staffel 4 (Vor Umbara). In dieser Zeit hatten die meisten Soldaten kein Trauma.

  • Ich bin persönlich gegen Order 66 Events, auch wenn dieses hier als Traum dargestellt wird. Meines Wissens nach wurden Order 66 Events aber auch vom Team verboten. Bei solchen Events besteht im nachhinein immer mal wieder die Gefahr, dass jemand es nicht verstanden hat und im RP von der Order 66 redet.


    Außerdem haben nicht alle Soldaten ein Kriegstrauma. Du redest von Staffel 6 bzw 7, da dort auf diesen Traum hingewiesen wurde. Wir befinden uns aber Zeittechnisch in Staffel 4 (Vor Umbara). In dieser Zeit hatten die meisten Soldaten kein Trauma.


    Das ist so nicht ganz richtig auch wenn es erst in staffel 6 gezeigt wurde das klone so etwas träumen.War es denke ich schon von anfang da durch die inhibitorchips

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life


  • Meines Wissens nach wurden Order 66 Events aber auch vom Team verboten.

    Sie sind nicht vollständig verboten, aber Order Befehle/Events dürfen nur mit Genehmigung der Projektleitung gemacht werden

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.