Rang | Rüstung | Ausrüstung |
Captain | 200 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator, Handschellen, Binocular |
1st Lieutenant | 190 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator, Handschellen, Binocular |
Lieutenant | 180 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator, Handschellen, Binocular |
Sergeant Major | 170 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator, Handschellen, Binocular |
Sergeant | 160 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator, Handschellen, Binocular |
Chief Corporal | 150 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator |
Coporal | 150 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator |
Lance Coporal | 140 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator |
Specialist | 130 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, Thermaldetonator |
Private First Class | 120 | DC-15S, DC-15A, DC-17 |
Private | 110 | DC-15S, DC-15A, DC-17 |
Kleiderordnung der 212th - Ghost Company | ||
Rang | Rangkennzeichen | Optional |
Captain | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Headarmore | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
1st Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Headarmore | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3| Kama 1 | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Sergeant Major | Pauldron 5 | Kama 1 | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Sergeant | Strap 2 | Kama 1 | Rangefinder | Antenna |
Chief Corporal | Strap 2 | Rangefinder |
Coporal | Strap 2 | |
Lance Coporal | Strap 1 | |
Specialist | ||
Private First Class | ||
Private | ||
Gesperrte Attachments | Kama 2 | Rank Tab | Suspender 1 | Pauldron 4 | Strap 3 | |
Freie Attachments | Ammo Shoulder | Sidebag | Bag | Macrobinocular | Holster 2 | Suspeders 2 | Back Ammo | Ammo Arm |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Trooper | Private | Corporal+ |
Private First Class | [P1] Thermaldetonator | Lance Corporal+ |
Private | [P2] Erste Hilfe | Medics |
Private First Class | [P3] Stoßtrupp | Corporal+ |
Private First Class | [P4] Feuerteam und Taktiken | Corporal+ |
Specialist | [P5] RPS-6 | Corporal+ |
Lance Corporal | [P6] Panzertaktiken | Corporal+ |
Private | [P7] Funkausbildung | Lance Corporal+ |
Specialist | [P8] Panzerkunde | Corporal+ |
Private First Class | [P9] Enterkommando | 2nd Airborne |
Specialist | [F1] Barc-Speeder Schein | Armored Vehicle Platoon |
Specialist | [F2] AT-RT Schein | Armored Vehicle Platoon |
Lance Corporal | [F3] TX-130 Schein | Armored Vehicle Platoon |
Lance Corporal | [F4] AT-TE Schein | Armored Vehicle Platoon |
Specialist | [G4] Blastergeschütz | Engineering Company |
Corporal | [G5] Co-Piloten und Heckklappe | Armored Vehicle Platoon |
Rang | Vorgaben |
Offizier | Nur der Einheitsleiter hat das recht, seine Offiziere nach eigenem ermessen zu erwählen. |
Unteroffizier | Nur die Offiziere haben das recht einen Soldat zu einem Unteroffizier zu befördern. |
Chief Coporal | Bei guten Führungen als Corporal bespricht die Company Führung (Unteroffiziere+) gemeinsam, ob eine Beförderung ansteht. |
Coporal | Bei guten Führungen als Lance Corporal bespricht die Company Führung (Unteroffiziere+) gemeinsam, ob eine Beförderung ansteht. - [P6] Panzertaktiken |
Lance Coporal | Um zum Lance Corporal befördert zu werden müssen folgende Fortbildungen absolviert werden; - [P5] RPS-6 Fortbildung |
Specialist | Um zum Specialist befördert zu werden müssen folgende Fortbildungen absolviert werden; - [P1] Thermaldetonator - [P4] Feuerteam und Taktiken - [P3] Stoßtrupp |
Private First Class | Um zum Private First Class befördert zu werden müssen folgende Fortbildungen absolviert werden; - [P2] Erste Hilfe - [P7] Funkerausbildung. |
Private | Um zum Private befördert zu werden, muss das Try Out der Ghost Company absolviert werden. |
Wenn du ein TO zum Private der 212th Ghost Company abschließen möchtest, rät dir die Führungsebene hier nochmal an, alles durch zu lesen damit du gut auf alles Vorbereitet bist.
Lohnenswert zum durchlesen ist das Gesetzbuch der Großen Armee der Republik, Aufgabengebiete der Ghost Company und den Einheitsbeitrag der 212th - Ghost Company um perfekt für den Theorie Test vorbereitet zu sein.
Um den besten Vorteil im TO zu haben, solltest du alles im Ghost Company Bereich durch lesen. Solltest du dies getan haben, bist du bestens vorbereitet. (Ausgenommen, die Einheitslogs und die Protokolle)
Ein guter Klon soll jedoch nicht nur strickte Anleitungen und Regeln folgen. Es ist auch dein Logisches denken gefragt!
Ablauf:
Praxisteil
- Funkdisziplin und Funkcodes
- Ordnung und Disziplin
- Gesichter und Formationen
Theorie Test
- 20min Zeit um 20 Fragen zu beantworten
- Abwarten bis die Tests ausgewertet wurden
- Mitglieder anderen Einheiten lassen sich in diese Befehlsstruktur mit eingliedern.
- Die unteren Mannschaftsränge werden nicht fest in die Befehlsstruktur mit eingebaut, diese werden variabel über das Battelbudiessystem eingeteilt.
Einheitsinterne Funkcodes:
- VRM-Abfrage 10-12
- Truppaufteilung in Feuerteams 10-13
- Feuerteams schließen sich zum Trupp zusammen 10-14
- Funkkanalwechsel 10-18w
Feuerstatus:
- Feuerstatus: grün
Auf alles feuern! - Feuerstatus: gelb
Erst feuern, wenn man angegriffen wird -
Feuerstatus: rot
Absolutes Schießverbot!
VRM-Abfrage (Vital-, Rüstung-, Munitionwert Abfrage) (10-12):
Die Dokumente sind für jeden zugänglich auch außerhalb der Einheit kann es genutzt werden um Schriftlich eine Belobigung oder Beschwerden/ Ideen und Verbesserungsvorschläge an die Mitglieder der GC mitzuteilen. Diese werden an jeder Einheitsbesprechung begutachtet und besprochen.
Du hast eine Beschwerde oder eine Belobigung für einen Soldaten?
Belobigungs-/ Beschwerdedokument
Du hast einen Verbesserungsvorschlag zur Struktur oder Inhalte der GC?
Du hast ein Thema für die Einheitsbesprechung?
Dann schreib deine Vorschläge und Themen hier rein!
212th Ghost Company - Ideen und Vorschläge
Wenn du selber zur Ghost Company angehörst kannst du gerne auf unseren Einheit-Discord beitreten.
Da wird...
- jeden Sonntag um 20.00 die EB abgehalten
- tolle memes untereinander geteilt
- sich unterhalten
- vieles mehr unternommen...
Du willst coole Gesten und Aktionen ingame ausführen. Hier hast du eine Liste von den Chat binds