Vorstellung von Niklas

  • Hello there und herzlich willkommen zu meiner kleinen aber feinen Vorstellung,


    mein Name ist Niklas, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit besuche ich die 8.Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Videospiele. Da jedoch Fußball zurzeit nicht möglich ist, beziehe ich mich eher aufs spielen. Ich beschäftige mich seit ungefähr 2 Jahren mit Computern und versuche nun auch schon meine eigenen zu bauen (bis jetzt hat es so Semi Gut geklappt von den 2 die ich gebaut habe, ist einer nach der ersten Benutzung durch einen Kurzschluss kaputt gegangen und der andere ist zerfallen xD). Dazu spiele ich noch sehr oft mit meinem Hund und beschäftige mich mit ihm. Ich war ehmaliger Spieler des CW:RPs und war dort bekannt als unhöflicher Cavor (9444 SPC GHC) und FKler Cevor. Ja ich weiss sehr gute Namen... Ich bin zurzeit in meiner Testphase als Jr. Mod des Minecraft Servers und spiele dort meist jeden Tag um die 2h manchmal bin ich jedoch verhindert.

    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.

    Schönen Wochenstart!

  • Moin ja PC zusammenbauen ist nicht immer ganz leicht spreche aus Erfahrung, zb. Kabelmenagment, wenn die Rückseite nicht mehr zu geht ist schon ärgerlich

    MP SGT 2645 Besk



    Ehm.

    AoC Eventhelfer