Medics sind kein Kanonenfutter!

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2120369947

    Vorwort: Hey, meine Freunde der Medizin. Mit diesem Vorschlag, möchte ich im Namen der Einheit ein neues Equipment vorstellen, was uns im Kampf deutlich hilft und das RP stärken würde. Das Schild.


    Vorschlag:

    Das Medical Platoon möchte ab dem Rang eines Specialist durch die Fortbildung eines Sergeant + ein Schild in die Einheit etablieren. Der Grund dazu ist einfach:

    Wir wollen kein Kanonenfutter sein!

    Lasst mich das kurz erklären:



    -> Bei Schlachten sind wir Medics, wenn wir Soldaten behandeln, relativ Schutzlos. Es gibt zwar die Server-Regel, dass Medics nicht abgeschossen werden dürfen wenn sie am Behandeln sind, aber NPC-Droiden stört diese Regel nicht wirklich. Auch kann man argumentieren, dass ein Trupp von der Torrent Company oder von der Ghost Company den Medic schützt, aber Hand aufs Herz: Es gibt wenige die es machen. Und gerade bei Schlachten stürmen die Soldaten weiter, anstatt den Medics oder verwundeten Deckung zu geben.



    -> Da die Medics oft bei Patrouillen die Nachhut bildet, kann man es auch so argumentieren, dass durch das Schild die Nachhut geschützt wird.



    -> Auch im Medic-RP in der Basis wird ein Schild benötigt. Warum? Weil wir oft mit Psychisch Labilen Soldaten zu tun haben, die auch manchmal um sich schießen. Wir können zwar die FS rufen, aber das dauert zu lange und wir Medics wären dann tot. Es sei denn wir hätten das Schild, was uns schützt.



    -> Es gibt noch zig andere Beispiele, warum ein Medic ein Schild braucht. Das würde aber den Rahmen sprengen. In den Kommentaren werden wir noch ein paar Beispiele nennen.



    => Natürlich brauchen wir auch Regeln. Die erste Regel wäre, dass das Schild nicht für den Kampf benutzt wird, sondern ausschließlich zum Schützen. Sprich, man darf nicht schießen, wenn man das Schild benutzt. Auch nicht jeder darf ein Schild benutzen, sondern man muss eine Fortbildung bestehen die man erst ab den Rang eines Specialist machen darf.




    Schlusswort:

    -> Vielen Dank, dass ihr den Vorschlag gelesen habt und ich freue mich auf die Kommentare für Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik.



    ps. Denkt dran, jeder der dagegen ist, wird nicht mehr von den Medics behandelt :p (Spässle)

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (19. April 2021 um 11:54)

  • #Dagegen

    Die TC hat schon ein Schild bekommen.

    Wie Slick schon über mir erwähnt hat kann die TC dieses Aufgabengebiet übernehmen.

    Und wenn euch keiner schützt klärt das doch mit den Einheitsleitungen ab, dass sich da was ändern muss.

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • Ich: "Lese den Titel"

    Auch ich: "Wenn ihr nicht andauernd an die vorderste Front laufen würdet und euch etwas zurückhaltet würdet ihr auch nicht sterben."

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Prime (19. April 2021 um 13:16)

  • Bin auch dagegen

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #Dagegen
    Ich finde es jetzt schon schlimm genug das ein paar Medics denken das sie einfach ganz nach vorne an die Front gehen müssen um mit zu kämpfen, damit würde es dann noch mehr Medics geben die nach vorne rennen und mit kämpfen.

    Also Freakly was du anscheinend noch nicht verstanden hast ist das Medics Soldaten sind die Behandeln können aber genauso wie alle anderen an der Front kämpfen können.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Also Freakly was du anscheinend noch nicht verstanden hast ist das Medics Soldaten sind die Behandeln können aber genauso wie alle anderen an der Front kämpfen können.

    Richtig KÖNNEN.

    Rein Taktisch gesehen ist es aber die dümmste Entscheidung die man treffen kann.

    Und wenn ihr normal an der Front kämpfen wollt hättet ihr nicht zu den Medics gehen sollen.

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • #Dagegen weil wir der TC den Job wegnehmen würden und es auch einfach wenig sinn für uns macht trotz des schweren Theamas wurde der Vorschlag gut ausgearbeitet.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Zum dritten mal: Das vorgeschlagene Addon ist nicht ausgereift und somit auch nicht für den Multiplayer geeignet. Steht aber alles auch in der Beschreibung des Addons, lest euch die Addons also bitte vorher durch.

    Richtig KÖNNEN.

    Rein Taktisch gesehen ist es aber die dümmste Entscheidung die man treffen kann.

    Und wenn ihr normal an der Front kämpfen wollt hättet ihr nicht zu den Medics gehen sollen.

    Das sind waage Behauptungen.In jedem Squad (Einheit aus 9 Mann) ist idealer Weise ein Soldat als Medic (oder auch Feldsanitäter) spezialisiert. Sollte jemand mitten im Kampfgeschehen verwundet werden, übernimmt der Medic die Erstversorgung, so das der Verwundete die nächsten paar Minuten überlebt.

    Würden die Medics nur als Ärzte im Feldlazarett fungieren lassen, würden dir die meisten Soldaten verrecken, bevor sie dort ankommen.

    Also im Gegenteil, die dümmste Entscheidung die man treffen kann ist, keine Medics zur Erstversorgung an die Front zu schicken.

    Is it a Bird? Is it a Plane? No, its ???:RP!

  • Das sind waage Behauptungen.In jedem Squad (Einheit aus 9 Mann) ist idealer Weise ein Soldat als Medic (oder auch Feldsanitäter) spezialisiert. Sollte jemand mitten im Kampfgeschehen verwundet werden, übernimmt der Medic die Erstversorgung, so das der Verwundete die nächsten paar Minuten überlebt.

    Das zweifel ich auch gar nicht an. Aber es gibt aktuell immer ein paar Medics, die meinen sie müssen vorrennen in den Kampf statt die Verletzten hinten zu verarzten. Mir ist durchaus bewusst das Medics in Einheiten mitgeschickt werden ich brauche die ja auch oft nur oft vergessen sie ihr Aufgabengebiet und verhalten sich wie normale Infanteristen und rennen einfach rein.

    Würden die Medics nur als Ärzte im Feldlazarett fungieren lassen, würden dir die meisten Soldaten verrecken, bevor sie dort ankommen.

    Also im Gegenteil, die dümmste Entscheidung die man treffen kann ist, keine Medics zur Erstversorgung an die Front zu schicken.

    Mir geht es wie gesagt drum das die Medics nicht einfach vorrennen wie normale Infanteristen.

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • #Dagegen

    Da wir (TC) Schilde bekommen und das Addon das ihr dafür vorgeschlagen habt vollkommen verbuggt ist!

    Ehemaliger Torrent Company LIP SMJ. | 2292 Rain

    Dc: .R.a.i.n.#5248

    Steam Community :: :: 501st Legion

    LIP is love. LIP is life

    Smj. Rain schämt sich für die jetzige TC

  • Abgelehnt.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 22. April 2021 um 21:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh 22. April 2021 um 21:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.