Personalakte Skarda Bess

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!


  • japse.PNG



    NameSkarda Bess
    Alter28 Jahre
    MutterJamira Bess
    VaterEdward Bess
    HerkunftCorusant
    Größe1,85 m
    Gewicht85 kg


    Werdegang:

    Skarda Bess und seine Familie stammen aus Corusant . Sein Vater war ein Teil der Republikanischen Flotte und hatte eines Tages eine Schlacht bestritten wo er von der KUS gefangen genommen und getötet wurde. Sein Sohn Skarda wollte das er nicht in Vergessenheit gerät und beschloss somit den gleichen weg wie sein Vater einzuschlagen da er ein Vorbild für Ihn war.

    Somit ging er dann im Alter von 14 Jahren auf eine Offiziersschule der Republik und zeigte dort sehr gute Leistung, da er von seinem Vater schon viel über die Flotte gelernt hatte und großes Taktisch und Strategisches Wissen bewies. Nachdem er die Offiziersschule erfolgreich absolviert hatte, wurde er der Flotte übergeben und wurde als Crewman in alles eingewiesen. Von Ihm hatte man viel erwartet da sein Vater sich einen großen Namen in der Republik gemacht hatte, doch die Überwartungen wurden übertroffen. Skardas Bess hatte bei einigen Einätzen das 2. Kommando und stich mit seinem Wissen über die Strategien heraus womit er dann nach einigen absolvierten Einsätzen zum Midshipman aufstieg.


    Als Midshipman hat er dann auch Kommandos bei großen Einsätzen übernommen die Ihm der Admiral Hesk übergeben hat.

    Dort hat er einige große Schlachten bestritten und wurde dann zum Ensign der Flotte. Doch dann bei der Schlacht um Kashyyk hat er einen großen Sieg für die Republik erhalten dort hat er den Einsatz koordiniert und geleitet und die KUS erfolgreich zurückgeschlagen. Es war ein großer Kampf und er hat durch einige Taktiken die er von seinem Vater hatte den Sieg für die Republik geholt.

    Nach dem Einsatz auf Kashyyk wurde Skarda Bess zum Lieutenant durch die Admiralität befördert.


    Nun, da der 5. Flottenverband Verstärkung in den Reihen des Flottenkommandos benötigt, wird Skarda Bess

    dahin beordert und wird auf der Resolute als Lieutenant unter Admiral Rix Walden in die Schlachten ziehen

    und für Frieden in der Galaxis kämpfen.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.