Bewerbung auf die Einheitsleitung der Torrent Company

  • Hallo und herzlich willkommen

    zu meiner Bewerbung auf die Einheitsleitung der Torrent Company


    Für alle die mich bisher noch nicht kennen sollten mein Name lautet Thomas und ich bin derzeit 24 Jahre alt.

    Auf dem AoC Sever bin auch unter dem Namen Zugwueste und der Tätigkeit der Moderationsleitung bekannt.

    Mein RP Charakter ist der 1st Lt. der 212th 6266 Wueste.

    RexBewerbung2.jpg.png

    [tabmenu]
  • Ich geb ihn nur ungern her. Aber ich mach's dennoch. Behandelt ihn mir gut, ja?


    #dafür

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Von mir bekommt Wueste auf jeden Fall ein #Dafür, da ich Wueste schon seit den Start des Servers kenne und ich weiß das er seine Rolle als Einheitsleitung sowohl als auch die Rolle von Rex sehr ernst nimmt und sehr gut meistern wird!

    Ehemaliger Torrent Company LIP SMJ. | 2292 Rain

    Dc: .R.a.i.n.#5248


    Steam Community :: :: 501st Legion

    LIP is love. LIP is life


    Smj. Rain schämt sich für die jetzige TC

    Einmal editiert, zuletzt von Rain ()

  • Wueste ist eine sehr kompetente Person, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das er sich Zeit für die Dinge nimmt und er auch überlegt was er macht. So lautet meine Beurteilung, des weiteren würde er der Einheit wirklich gut tun da er sehr viel Ahnung über Organisation/Verwaltung usw. hat.


    Deswegen ein #Dafür

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker






  • Wie Beskar schon geschrieben hat, geben wir ihn ungern her.

    Seit Tag 1 Hat er Beskar, Flower, Drrack und mich begleitet. Ich bin mir auch sicher, dass ich ohne Wueste mich nicht weiterentwickelt hätte und es zum SMJ geschafft hätte.

    Wueste holt aus meinen Augen aus jedem das Beste raus und macht dies auf eine Vorbildliche und Respektvolle weise.

    Seine Führungsqualitäten und sein Respekt gegenüber seinen Kameraden ist bemerkenswert.

    Ich wünsche dir viel Glück und falls du es werden solltest, wirst du der TC sicherlich ein so guter Einheitsleiter sein wie bei der GHC die erste Zeit.



    #DAFÜR

    Hier noch eine Szene aus "Der Club der toten Dichter", dass, wie ich finde, symbolisch gut dazu passt:dead poets society GIF

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • Sehe in dir keine Führungsperson. Vor allem nicht für eine Einheit in der du nicht aktiv bist. Star zeigt deutlich mehr dursetzungsvermögen, kommt schnell auf den Punkt und besitzt mehr Führungsqualität.

    Einmal editiert, zuletzt von Slick ()

  • Beitrag von Toastermoin ()

    Dieser Beitrag wurde von Sir Theo aus folgendem Grund gelöscht: §2 ().