Bewerbung zum Einheitsleiter der Torrent Company

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Dieser Ehrenmann hat seitdem er die Einheit betreten hat, eine sehr steile Karriere hingelegt - und das zu Recht!

    Von Anfang an war bei ihm klar erkennbar, wie Hilfreich er für die Einheit ist. Er unterstützt uns in der Offziersebene in der Einheitsleitung enorm und versucht stets das beste aus der Einheit zu machen. Schade das er Star dafür aufgeben muss, damit er Captain Rex werden kann. Ich könnte mir aktuell kein geeigneteren Kandidaten vorstellen.

    Also ein ganz klares Dafür!

    Und ich denke auch, dass er nicht nur den Segen der aktuellen Einheitsleitung hat sondern auch die Mehrheit der Einheit hinter ihm steht!

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

  • Leiter der TC? JA!
    Rex? leider nein. Ich sehe dein RP nicht so wie Rex war. Du bist ein bedachter besonnener Charakter, welcher im Konflikt mit der agilen, schnell improvisierenden Art von Rex steht...

    Kenn dich schon lang, aber ein agiler schnelldenkerischer Draufgänger sollte die Einheit an die Front führen. Als 2nd in Command bist du in meinen Augen angekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ZAPI | Slicks (16. April 2021 um 19:45)

  • Leiter der TC? JA!
    Rex? leider nein. Ich sehe dein RP nicht so wie Rex war. Du bist ein bedachter besonnener Charakter, welcher im Konflikt mit der agilen, schnell improvisierenden Art von Rex steht...

    Kenn dich schon lang, aber ein agiler schnelldenkerischer Draufgänger sollte die Einheit an die Front führen. Als 2nd in Command bist du in meinen Augen angekommen.

    Ich sehe es tatsächlich genau so wie slicks, als Leiter JA! aber als Rex definitiv nein.

    Die Qualität die Einheit zuleiten hast du definitiv. Muss aber auch ehrlich sein das ich mich ungerne von Star verabschieden möchte.

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

  • #Dagegen

    Ich sehe Star weder als Eineheitsleitung noch als Captian Rex. Sein verhalten ist nicht einer Einheitsleitung gerecht und von der Art wie er spielt passt es nicht zu Lore Char Rex. Seine eigenarten sind passen nicht auf die Position der Einheitsleitung.

  • #Dafür

    Du bist schon so lange in der Torrent Company und zeigst auch in deinen Videos wie kompetent du die Einheit leitest, immer wenn ich an die Einheit denke oder über sie rede kommst sofort du mir in den Sinn, du bist der perfekte Einheitsleiter!

  • #Dagegen

    Ich sehe Star weder als Eineheitsleitung noch als Captian Rex. Sein verhalten ist nicht einer Einheitsleitung gerecht und von der Art wie er spielt passt es nicht zu Lore Char Rex. Seine eigenarten sind passen nicht auf die Position der Einheitsleitung.

    Hey was geht!

    Ich weiß ich sollte der letzte sein der groß kritisiert aber was du da schreibst ist Käse wie aus Frankreich!

    Ich weiß ja nicht wie du auf sowas kommst aber naja, ich empfehle dir Mal den YT Kanal von Tobi/Star abzuchecken da man dort auf jeden fall sieht wie er eine Führungsposition vom feinsten abspielt.

    Liebe Grüße Max

  • Guten Tag Tobistar !

    Ich habe schon viel von dir gesehen und finde dein taktisches Verständnis sowie RP eigentlich ziemlich gut. Doch möchte ich 3 Sachen ansprechen.

    1. Abgehobenheit

    Ich habe viel mit deiner Einheit geredet. Darunter habe ich positive als auch negative Sachen gehört. Einen Punkt den ich sehr oft gehört habe auch von den höheren Rängen der TC war, dass du dich scheinbar in einigen Situationen sehr abgehoben verhältst. Leider hat niemand genauere Situationen benannt, aber ich denke du solltest dich nochmal mit deinen Leuten unterhalten, ob es da nicht doch einen Konflikt gibt.

    2. Brüderlichkeit

    Brüderlichkeit ist natürlich wichtig in Clone Wars Roleplay. Aber es sollte nicht zu viel werden. Wie ich gemerkt habe wirst du sehr oft von Mannschaftlern mit deinen Rufnamen angesprochen. Als Rex ist es aber wichtig, eine Balance zu finden. Du brauchst die gewisse Strenge, damit dich deine Kameraden als Führungsposition respektieren und nicht deine Freunde sind. Natürlich kannst du als Rex mit Leuten die du lange kennst etwas lockerer sein, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Leute dich nicht genug respektieren und Dinge zu dir sagen die man normalerweise einem Vorgesetzten nicht sagen würde.

    3. Verhalten im Einsatz

    Auch habe ich gemerkt, dass du in den meisten Kämpfen dich eher zurückhältst und weiter hinten die Männer koordinierst. Als Rex solltest du aber mehr an der Front sein. Natürlich ist die Gefahr bei Garrys Mod hoch, dass man vorne schnell stirbt. Aber als Rex musst du die Männer an der Front koordinieren und nicht 10 m weiter hinten.

  • 1. Abgehobenheit

    Hierzu möchte ich sagen, dass es sich absolut um Momentaufnahmen handelt und diese vielfach verbreitet und durch das "stille-Post-Prinzip" überdramatisiert wurden. Nichtsdestotrotz habe ich mich in der einen oder anderen Situation falsch verhalten, wofür ich mich mehrfach entschuldigte und dafür grade stand. Diese Vorfälle haben und werden ich nicht wiederholen.

    2. Brüderlichkeit

    Das ist ein guter Punkt, den ich mir zu Herzen nehmen werde. Eine gewisse Autorität ist selbstverständlich bereits mit dem Rang/Titel verbunden, aber dennoch stimme ich dir zu, dass sich mein RP verändern muss/wird.


    3. Verhalten im Einsatz

    Auch hier stimme ich dir zu, dass sich mein RP verändern wird. Ich denke, dass das machbare Herausforderungen sein werden. In diese Aufgaben werde ich hereinwachsen müssen.

    Ich danke dir für deine Kritik und hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen :)

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP

    Discord

    T O B I#7552

    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • #Dafür

    Star is halt einfach Kompetent und sowieso schon gefühlt der, der die Einheit leitete und zusammenhält und seine Kompetenz als Stratege ist unantastbar

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

    2 Mal editiert, zuletzt von Reeon (18. April 2021 um 00:15)

  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 13:16

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.