Eventidee/ Der Jedi Verräter Überarbeitung

  • Ein Jedi (böse) übernimmt das Kommando der Venator..

    Kurz nachdem das geschah nähert sich ein Jedi Jäger (guter Jedi der gut Beziehung zur 501st hat).

    Unser Böser Jedi lässt die AVP los um den Jedi Abzuschießen da er behauptet es sei ein Neuer Trick der KUS.

    Die AVP Treffen den Jedi Jäger welcher in den Venator Abstürzt (Nahe Geschütze Backbord Seite) (Jedi gut überlebt dies und Jedi Böse Spürt dies).

    Jedi böse tötet dann brücken Crew und verlässt die Brücke und Kommt 5 min Später mit der FS auf die brücke da er denen gesagt hat das die Brücke nicht antwortet.

    Dort finden sie dann die Brückencrew tot auf und Jedi Böse lässt von den Truppen das Schiff durchsuchen (dabei tötet Jedi böse ein paar 212th um das Vertrauen zwischen 501st und 212th zu schwächen da die 501st gut mit den Guten Jedi Vertraut ist)

    Als die Klone den guten Jedi finden verstehen die Truppen der 501st die Welt nicht mehr (das sie den Jedi ja kennen und es entsteht ein streit zwischen den Truppen da alle glauben der Gute Jedi hätte die 212th klone getötet)

    Als die 212th den Bösen Jedi wegen den Vorfall konfrontieren sagt er ihnen das der Gute Jedi zusammen mit den Truppen der 501st überlaufen will und einige durch Kommandodroiden ersetzt wurden und sie den entspreche mit Gewalt reagieren müssen .

    Als sich die 212th zum angriff sammeln wollen nimmt der Böse Jedi über funk Kontakt zur 501st auf und sagt den das die 212th den Jedi befreien will und zum feind überlaufen wollen und einige durch Kommandodroiden ersetzt wurden und sofort dem entsprechen mit Gewalt auf dies reagieren müssen.

    (Alle 212th müssen Passiv im 212th Ankündigung sein und alle 501st passiv im 501 Ankündigung´s Funk sein damit der Jedi die Truppen Ausspielt )(er schickt die 212Th über deck 2 auf deck 1 nicht Aufzüge und die 501st lässt er Gefängnis und die Aufzüge bewachen da die 501St auf die Aufzüge konzentriert sind bemerken sie nicht das die 212th vom UH kommt und so kann die 212th der 501st Perfekt in den rücken Fallen)



    Als auf den Schiff die Kämpfe ausbrechen benutzt der Böse Jedi das Caos um zu Entkommen

    Die Truppen merken das sie Verarscht wurden als niemand der 212th versuchte den guten Jedi zu Befreien (währenddessen sieht ein Klon wie der Gute Jedi 212th und 501 Tötet und gibt dies über funk weiter)

    Darauf lässt jemand von der 501st einen Scan Nach Droiden über das schiff machen weil ihn das seltsam vor Kamm

    Der Scan war negativ und so Merkten die Truppen das es Keine Kommandodroiden gibt.

    Als die Truppen merken das sie ausgespielt wurden und Gemeinsam den bösen Jedi Konfrontieren wollen (Auf der Brücke) sehen sie nur noch wie sich das MH Tor öffnet (Steuerung über Tor Kontrolle vom bösen Jedi Sabotiert)

    Verzweifelt versuch die Klone den MH zu reichen.

    Als sie den Erreiche sehen sie nur noch wie der Böse Jedi davon fliegt.


    Bei fragen bitte im D Funk an Auraboy97 #4621

    Mit Freundlichen Grüßen CT-8455 Aura Torrent Company

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life


    3 Mal editiert, zuletzt von Aura ()

  • Eric

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.