Vorstellung von Raphael

  • Respekt wer sich das durchliest!


    Ich bin Raphael, einige kennen mich unter Amogus oder Raphi,(die OG`s unter Count Dooku) ich bin 19 Jahre alt und komme aus BW. Ich gehe aktuell in die 12th Klasse und strebe für das nächste Jahr das Fachabitur an. Ich bin ein eher ruhiger einfühlsamer Mensch, ich spiele gerne auf Garry`s Mod oder Minecraft Servern und bin recht aktiv auf Discord. (Level | Commander). Ich hatte als kleines Kind Epilepsie und habe noch leichte Nachwirkungen davon, dennoch beeinflusst das nicht meinen Charakter und meine Stärken. Ich interessiere mich für Star Wars und vor allem auch für Among Us. Vielleicht begegnet man sich mal im Talk oder in schrifftlichen Channels. -Raphi

    - Garry`s Mod Suchti!


    [tabmenu]
  • Ich möchte einen bug auf dem mc server reporten wen man auf seinem plot agressive mobs hat die einen angreiffen kann man sich das akrobatick level hoch cheaten da man keinen schaden auf plots kriegt und dann weicht man jedem schlag der monster aus. Man könnte das beheben indem man das ausweichen auf plots deaktiviert

  • Ich möchte einen bug auf dem mc server reporten wen man auf seinem plot agressive mobs hat die einen angreiffen kann man sich das akrobatick level hoch cheaten da man keinen schaden auf plots kriegt und dann weicht man jedem schlag der monster aus. Man könnte das beheben indem man das ausweichen auf plots deaktiviert

    Das machst du da Fehlermeldungen , nicht in einer Vorstellung.

    Liebe Grüße,


    ClashCraft_CC#0625

    Ex-Minecraft-Content-Creator auf play.212th.de