Zurückgezogen

  • Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück da es viele negativen Kommentare gab. Mit euren Kommentaren ist mir dies bewusst geworden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke ()

  • #dagegen


    Sehe auf der Position eher jemanden, der schon Erfahrung mit der aktuellen ARF Truppe hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Hallo Smoke,


    In Sachen Beobachtung muss ich dir leider ein Minus geben.


    Die ARF bedeutet nicht Armored Recon Force sondern Advanced Recon Force.


    Das Zeigt mir allein schon das du dich nicht ganz so mit der Einheit auseinander gesetzt hast.


    Ich sehe dich nicht als Einheitsleiter der ARF´s. Es sei denn wir bekommen dann auch Panzer wenn wir schon Armored Recons sind ;),


    daher #dagegen

    Official S Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • Beitrag von Mando I Ace ()

    Dieser Beitrag wurde von Edge | Tom aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 8 Themenbezogenheit - Inhalt nicht sinnstiftend ().
  • Black_Fre4k | Smoke

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Armored Recon Force Lieutnant by Black_Fre4k | Vigil aka Smoke“ zu „Bewerbung zum Advanced Recon Force Lieutnant by Black_Fre4k | Vigil aka Smoke“ geändert.
  • wow ich hab's gesehen hahaha ups. Geht doch nicht auf diesen Fehler ein, Fehler passieren halt

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke ()

  • Nur wegen einem Fehler sagst du das man die Einheit nicht kennt? Dieses Argument ist leider nicht passend. Nur so kann man nicht wissen das der jenige keine Ahnung hat.

  • Nur wegen einem Fehler sagst du das man die Einheit nicht kennt? Dieses Argument ist leider nicht passend. Nur so kann man nicht wissen das der jenige keine Ahnung hat.

    Hallo Smoke,


    du verstehst mich da leider falsch. Ich habe nicht gesagt das du diese nicht kennst. von dem "Einem" Fehler mal abzusehen sind noch viel mehr in deiner Bewerbung. Das Argument passt leider viel zu gut. Tut mir Leid, aber wenn der Einheitsleiter sich sogar schon für die falsche (nicht vorhandene Einheit) bewirbt, muss ich mir als Teil diese Einheit schon Gedanken machen.


    PS: Wenn du dich bei einer Firma bewirbst für einen Job wäre die Bewerbung in den Müll geflogen.

    Official S Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji ()

  • Leider sehe Ich dich aufgrund der Tatsache das du nicht in der Einheit bist und deine Bewerbung relativ wenig beschreibt weshalb du ARF Lieutenant werden sollst, nicht als Einheitsleiter der Advanced Recon Forces.


    Vor allem in einer Einheit die im Aufbau ist, sollte man seit Anfang an dabei sein und oder durch herausragende Kompetenzen herausstechen.


    Deshalb kriegst du von mir ein #Dagegen



    MfG Rino - Carlos

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Moin @Black_Fre4k | Smoke

    ich spreche mich direkt aus. Ich bin #dagegen.

    Ich sehe dich nicht als Einheitsleiter der ARFs, da du einfach kein Mitglied der ARF bist und somit keine Erfahrung mit der Einheit auf diesem Server hast.

    Außerdem stelle ich irgendwie fest, dass du mit der Kritik wohl nicht so gut umgehend kannst. (Dies erkenne ich aufgrund der Schreibweise und deiner Argumentation)

    Da du dich sogar zuerst zum LT der "Armored Recon Force" beworben hast, klar Fehler passieren, aber das wahr meiner Meinung nach kein Fehler, der sich eingeschlichen hat, sondern ein Fehler, weil du die Einheit einfach nicht gut kennst.



    Kommen wir zu deiner Bewerbung an sich...


    ...[siehe Charaktere]...

    Zu deinen Charakteren muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht wirklich viel von dir gesehen habe. Liegt evtl. daran, dass du schnell unter gehst in der Masse.

    Aber wie ich entnehmen kann, bist du maximal Specialist, was bedeutet, dass du nicht viel Erfahrung hier auf dem Server gesammelt hast, wenn es um das Thema "Führung" geht. Ich selbst habe dich leider nicht wirklich im RP wahrgenommen und kann daher dein RP nicht einschätzen.


    Ich bin seit anfang März auf dem Server. Ich habe Jahrelange Erfahrung in GarrysMod, habe viel DarkRP und Militär RP gespielt doch SW:RP spiele ich erst seit anfang März auf dem Server.

    Gut. Also gegen neuere Spieler sage ich ungerne etwas, da jeder mal bei 0 gestartet hat. Jedoch hast du erst angefangen mit SWRP und dann MilitaryRP und DarkRP als Argument zu nehmen, ist meiner Meinung nach schwach. Die beiden Gamemodes haben an sich nicht wirklich viel mit SWRP zutun.


    Ich gehe meinen Zielen zielen nach egal ob man einen Schritt nach hinten gehen muss.

    Ähmm.... Wie bitte? Also entweder verstehe ich nicht, was du uns mitteilen möchtest oder du hast einen Fehler in diesem Satz...



    Durchsätzungfähig

    Problemlösungsfähigkeit

    Überzeugungsstärke

    Zu deinen Stärken muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dich noch nie im RP wahrgenommen hab. Klar kannst du diese EIgenschaften besitzen, ich muss mich also darauf verlassen, was du hier schreibst.

    Zu dem Thema Überzeugungsstark (nicht überzeugungsstärke), muss ich dir leider sagen, dass du mich mit deiner Bewerbung nicht überzeugt hast... (Und ich glaube andere auch nicht wirklich)


    bisschen zu Impulsiv

    Zu deiner negativen Eigenschaft muss ich sagen, dass das nicht gerade für dich als Einheitsleiter einer "Scout" Einheit spricht. Wir haben oft Situationen, wo wir leise sein müssen, auch mal Minuten lang rumsitzen müssen, oder einfach etwas im Chaos untergehen, wenn sehr viel passiert. Somit wäre da ein LT, der impulsiv ist, wenn er z.B. im Funk mal überhört wird oder ähnliches, nicht gerade gut....




    Auch wenn meine Meinung steht, wünsche ich dir viel Erfolg im weiteren Bewerbungsverfahren und ggf. in der Testzeit.

    Aber ein gut gemeinter Rat... Wenn jemand LT wird, der nicht mal in der Einheit ist, kann dies nicht gerade gut ankommen... (Behalte das im Hinterkopf. Die Einheit wird bei sicher noch mehr auf dein RP achten und das sogar jetzt schon, einfach um sich eine Meinung zu machen)

  • Ich fühle mich berufen hier nun auch etwas zu schreiben, da du in einem Kommentar meintest, dass du nur einen Fehler gemacht hättest.


    Ich erwarte natürlich nicht, dass man eine Fehler freie Bewerbung abgibt, das hat vermutlich noch niemand gemacht, aber das sind wirklich erschreckend viele Fehler. Wird dann der Einheitsbeitrag mit ähnlich vielen Fehlern gefüllt sein? Das wäre ein Albtraum.


    Ich finde es lustig, dass du hier den Fehler im Titel als "einen" Fehler relativierst, diese relativierenden Adjektive und Adverbien finden sich in deiner ganzen Bewerbung wieder. Daher sage ich dir hier ganz klar meine Meinung: Nein, es nicht ein kleiner Fehler! Du kennst nicht einmal den Namen der Einheit auf die du dich bewirbst, das allein sollte bereits ein Ausschlusskriterium sein und jetzt sage mir bitte nicht, du hättest dich nur verschrieben, selbst wenn ich meine Tastatur auf Englisch stelle, komme ich nicht von Advanced auf Amored.


    Sehen wir nun einmal davon ab, dass du erhebliche Defizite in den Bereichen Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Ausdruck hast und den Namen deiner Einheit nicht kennst, ist deine Bewerbung auch inhaltlich nicht wirklich überzeugend.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass deine jahrelange Erfahrung in DarkRP dir exakt null. Das Klima zwischen DarkRP und SW:RP ist grundlegend anders und auch die Einstellung, mit der du ins RP gehst, ist grundlegend anders. Daher werde ich das einmal aus deiner Erfahrung heraus rechnen und bleiben bei deiner im März begonnen Spielzeit auf AoC.

    Du hast in deinen Stärken eine Stärke als zwei aufgeschrieben, denn Organisation und Koordination sind so ziemlich das Gleiche - der Unterschied ist minimal. Selbiges gilt für Überzeugungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit. Du hast also effektiv 5 Stärken, gibst aber 7 an.

    Ich möchte aber noch etwas mehr auf deine Schwächen eingehen. Du sagst, dass du dich immer rechtfertigst, jemand mit Durchsetzungsfähigkeit sollte sich nicht immer rechtfertigen müssen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du mit "bisschen zu impulsiv" kein Oxymoron bilden wolltest, denn "bisschen" und "zu" ist bereits ein Widerspruch in sich, entweder bist du ein bisschen impulsiv oder zu impulsiv, aber garantiert nicht beides. Das sind die relativierenden Adverbien, welche ich vorhin angesprochen habe, du versuchst hierbei deine offensichtliche Schwäche herunter zu spielen, damit diese weniger ins Gewicht fällt. Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass deine Teamfähigkeit immer darunter leiden wird, dass du impulsiv bist und alles hinterfragen musst, daher stelle ich dies als Stärke in Frage.

    Ich bin mir sicher, wenn ich die Bewerbung ein zweites Mal lesen würde, wäre der Text doppelt so lang.


    Du hast am Ende deiner Bewerbung allen anderen Bewerbern viel Glück gewünscht, das tue ich auch, denn ich spreche mich hier klar gegen dich als Einheitsleiter der Advanced Recon Force aus.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Black_Fre4k | Smoke

    Hat das Label Advanced Recon Force entfernt.
  • Black_Fre4k | Smoke

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Advanced Recon Force Lieutnant by Black_Fre4k | Vigil aka Smoke“ zu „Zurückgezogen“ geändert.
  • Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück da es viele negativen Kommentare gab. Mit euren Kommentaren ist mir dies bewusst geworden.

    Hm.... Negative Kommentare gehören doch dazu. Aber wenn du es so besser findest akzeptieren wir das natürlich.

    Eric

  • Eric

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.