Entbannungsantrag Souls

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • ich muss echt sagen das es ein guter antrag ist, aber warum wird der entbanungs antrag gelöscht nur weil nicht beteiligte im chat diskutieren das kann man nicht verstehen, man kann jeden eine 2ten chance geben und nicht den entbanungsantrag löschen lassen weil andere im chat diskutieren weil wir sind auch nur menschen wir lernen aus unser Fehlern

  • ich muss echt sagen das es ein guter antrag ist, aber warum wird der entbanungs antrag gelöscht nur weil nicht beteiligte im chat diskutieren das kann man nicht verstehen, man kann jeden eine 2ten chance geben und nicht den entbanungsantrag löschen lassen weil andere im chat diskutieren weil wir sind auch nur menschen wir lernen aus unser Fehlern

    True

  • ich muss echt sagen das es ein guter antrag ist, aber warum wird der entbanungs antrag gelöscht nur weil nicht beteiligte im chat diskutieren das kann man nicht verstehen, man kann jeden eine 2ten chance geben und nicht den entbanungsantrag löschen lassen weil andere im chat diskutieren weil wir sind auch nur menschen wir lernen aus unser Fehlern

    Die haben im Chat ein CSGO Match geplant und deren Rang geflexxt

    [tabmenu]
  • Also ich bin ganz klar gegen die Entbannung.

    Alleine diese Konversation die in diesem Thread geführt wurde, lässt mich sehr an deiner Seriosität zweifeln.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Beitrag von luka kekmayer (7. April 2021 um 16:29)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §3 (7. April 2021 um 16:56).
  • Der Beitrag wird hiermit von Seiten der Forumvewaltung für weiter Beiträge geschlossen.

    Offensichtlich ist ein sinnvoller Diskurs oder eine inhaltliche Bereicherung des Themas durch weitere Beiträge nicht gegeben.

    Das Team kann nach wie vor unter diesem Beitrag kommentieren, um deinen Antrag zu bearbeiten.

    -> Administrativ geschlossen

    gez. Eric | Forum Administrator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 7. April 2021 um 16:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aufgrund der Tatsachen das du an einer Stelle was frei gelassen hast, keinen Gextension Link eingefügt hast, und das ganze nicht genügend ausformuliert wurde ist dein Antrag abgelehnt.

    Abgelehnt.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 16. April 2021 um 17:04

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.