Meine Entbannungsantrag für AOC

  • Steam-Name
    Thunfish11
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198881162668
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198881162668
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    6. April 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Ich habe gegen Rdm verstoßen
    Grund für den Antrag
    Ich mag es gerne mit anderen auf dem Server zu spielen, ich will ungern ne Woche warten deswegen schreibe ich ein Entbannungsantrag. Ich weiß dass ich ein Fehler gemacht habe der nicht gewünscht ist, ich habe es auch vor dem Mod zu gegeben und habe meinen Fehler eingesehen dass können sie den Junior-Moderator Chase (Niklas/Phoenix)
    Fazit
    Dass ding ist ich glaube ich habe einfach die Sache zu ernst genommen. Ich war halt neben bei im Dc mit ihm ( ich weiß dass hat nichts zu sagen) aber es waren halt nur noch 13 Spieler online und ich habe halt Sasori geboxt und dann hat er mich die ganze zeit als spaß gestunt und dass hat mich genervt und dann habe ich halt die Waffe gezückt und auf ihn geschossen.

    Ich sehe mein Fehler ein. Ich denke einfach dass es schon spät war und ich deswegen einfach bisschen Sasori nerven wollte in game und im Dc. (ich weiß dass es nicht ein grund ist dass es schon spät war)
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Guten Tag!

    Da du dich hier als auch im Discord Support einsichtig zeigst, wird dein Ban auf 2 Tage verkürzt.


    Angenommen.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.